Bezahlung Babysitter

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Leesha
möchten wir nicht mehr missen

Bezahlung Babysitter

Beitrag von Leesha »

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe. Wieviel Geld gebt ihr einen Babysitter? Ich brauche jemanden (und habe ihn bzw. sie auch schon gefunden) für unseren 5-jährigen Sohn für ca. 1,5 Stunden. Ich habe allerdings keine Ahnung wieviel ich ihr (18-jähriges Mädchen bzw. junge Frau) bezahlen soll.
Wie ist das bei euch? Unterscheidet ihr ob der Babysitter am Abend wenn die Kinder im Bett sind da ist oder am Tag? Unterscheidet ihr auf wie viel Kinder der Babysitter aufpassen soll oder gibt es einen Pauschalbetrag pro Stunde?
Viele Grüße!

Mama mit 3 tollen Kindern
2 Jungs (04/2004 und 03/2007) und 1 Mädchen (03/2009)
paula108
SuT-Sponsor

Re: Bezahlung Babysitter

Beitrag von paula108 »

Ich habe nur ein Kind,- und ich bezahle zwischen 5 EUR (Schüler, die noch zuhause leben etc.) und 8 EUR (Studenten oder in Ausbildung).
Einmal hat mein Babysitter auch noch auf die Tochter einer Freundin mit aufgepasst. Dann haben wir ihr zusammen 10 EUR/Std. gegeben.
Manchmal machen wir auch eine Pauschale, wenn es wirklich nur da sein bedeutet und sie sich bei mir aufs Sofa legt und DVD schaut.
Herzliche Grüße von Paula.
Leesha
möchten wir nicht mehr missen

Re: Bezahlung Babysitter

Beitrag von Leesha »

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke, dass ich 5 € pro Stunde nehmen werde. So weit ich weiss, geht der Babysitter noch zur Schule.
Viele Grüße!

Mama mit 3 tollen Kindern
2 Jungs (04/2004 und 03/2007) und 1 Mädchen (03/2009)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“