Nun ja, die Puppe hat die Flasche noch nie "getrunken" (meine Tochter hingegen fand es eine Weile toll, selbst aus der Flasche zu trinken
Die Puppe ist eh recht uninteressant mittlerweile.
Ihr Lieblingsplüschtier oder besser -figur (Pittiplatsch) wird selbstverständlich ausschließlich "gestillt" und das schon länger (erst heute mussten wir unterwegs eine Pause machen, damit das Kind sich hinsetzen konnte, denn Pitti weinte und wollte nuckeln
Ich glaub, ich wurde noch nie auf das Abstillen angesprochen, auch nicht auf das der fast 3-Jährigen ... Wobei, eigentlich doch, meine damalige Frauenärztin ging ganz selbstverständlich davon aus, dass ich zum ersten Geburtstag dann abgestillt habe, als das Kind gerade mal fünf Monate alt war. Muttermilch biete schließlich jetzt keinen Mehrwert mehr. Ja. Ich hab - noch vor unserem Umzug - dann lieber gewechselt. Die neue Frauenärztin hat zu Beginn der zweiten Schwangerschaft gar nichts kommentiert, als ich auf die Frage, ob ich das erste Kind gestillt habe, sagte, genau genommen stille ich sie immer noch. Und meine Nachsorgehebamme war auch ganz begeistert: super, dann kriegt sie auch die ganzen Antikörper!)