Ich wünsche dir soooo viel Kraft! Und mut auch ab und zu nur an dich zu denken. Das habe ich leider viel zu spät. Ich konnte die Vorstellung, dass mein kleiner Floh bei meinem Mann weint einfach nicht ertragen. Dabei hat er ihn immer sehr liebevoll beruhigen können (er hat sich einen super schuckel-schaukel-Tanz angeeignet) das hat zwar länger gedauert als stillen, aber er konnte ihn tatsächlich beruhigen.
Was hat bei uns noch geholfen... auf dem Petziball Stillen (im dunkeln Zimmer), dabei allerdings nicht nur hoch und runter hopsen, sondern auch nach rechts und links. Wenn sich der kleine Floh so massiv durchgestreckt hat musste ich ihn ganz fest an mich drücken und bin dann wie wild auf dem Ball gehopst. Ach ja, was auch geholfen hat war Physiotherapie. Die Übung Arme und Füße vor dem Bauch zusammen führen, sodass er die Füße fassen konnte. Die Therapeutin meinte, das würde helfen, dass Kinder ihre Mitte finden. Also habe ich ziemlich oft am Tag seine Füße vor seinen Augen zusammengeführt. Er wurde dabei auch immer beweglicher und Spaß gemacht hat es auch.
Ich hoffe sehr du findest einen Weg, dass es für dich "entspannter" wird. Ich denke an dich und drücke dir die Daumen.