Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...

Moderator: Marla84

Leila
Dipl.-SuT

Re: Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...

Beitrag von Leila »

Doch, Stress hatte sie... ;-) Grafitti im Keller... *schluck*

Lieben Gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
jatta

Beitrag von jatta »

Kurzversion des Spässchens: das Rohr wurde beim Umbau des Bades nicht abgedeckt und ein faustgrosser Stein befand sich (zufällig ?) im Rohr. Dieser wurde vom dem Helfer in der Not bis in den Keller befördert, wo der Druck jedoch eine Muffe löste und wir nun in einem Kellerraum über mehrere qm Wand ein Graffiti aus Kacke und Wasser haben.............

Den Teil mit der nassen Wand im Wohnzimmer spare ich mir für später zum Erzählen auf, der Rest reichte meinem Mann vorerst.

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem eine schöne Zeit und es hat euch gefallen. Und noch einmal 357542dank für den tollen Gutschein ((((((alle))))))

Anja: gute Besserung an Anna !! Fotos kannste gerne zeigen, ich bin ja eh nicht drauf ;)

Efifa: ja, die Flasche ist hier schon aufgetaucht. Kannst sie gerne jederzeit abholen, oder ich packe sie morgens ein

Vrabec: deine Katzen sind noch hier. Bist du auch in Köln bei der AfS ? Oder brauchst du sie vorher wieder ?
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Aber deine Lütte ist mit drauf... ;-) Beim Toben mit Leila.

Lieben Gruß

Anja

sweet_Dreamy
gehört zum Inventar

Beitrag von sweet_Dreamy »

jatta hat geschrieben:Kurzversion des Spässchens: das Rohr wurde beim Umbau des Bades nicht abgedeckt und ein faustgrosser Stein befand sich (zufällig ?) im Rohr. Dieser wurde vom dem Helfer in der Not bis in den Keller befördert, wo der Druck jedoch eine Muffe löste und wir nun in einem Kellerraum über mehrere qm Wand ein Graffiti aus Kacke und Wasser haben.............

Den Teil mit der nassen Wand im Wohnzimmer spare ich mir für später zum Erzählen auf, der Rest reichte meinem Mann vorerst.
Oh weh... so eine Kacxx *imwahrstenSinne* Ich glaub ich hätte nen Nervenzusammenbruch gehabt! Da hast du dich aber echt tapfer geschlagen jatta und das mit sooooo vielen Besuchern! Und ich fand es wieder ein super tolles Treffen!!!!
Grüße von Karin und Mia...
Bild Bild

Trageberatung Mama Mia - Trageschule NRW - GK 10/12
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

sweet_Dreamy hat geschrieben:
jatta hat geschrieben:Kurzversion des Spässchens: das Rohr wurde beim Umbau des Bades nicht abgedeckt und ein faustgrosser Stein befand sich (zufällig ?) im Rohr. Dieser wurde vom dem Helfer in der Not bis in den Keller befördert, wo der Druck jedoch eine Muffe löste und wir nun in einem Kellerraum über mehrere qm Wand ein Graffiti aus Kacke und Wasser haben.............

Oh weh... so eine Kacxx *imwahrstenSinne* Ich glaub ich hätte nen Nervenzusammenbruch gehabt! Da hast du dich aber echt tapfer geschlagen jatta und das mit sooooo vielen Besuchern! Und ich fand es wieder ein super tolles Treffen!!!!
Ganz ehrlich, ich habe auch deine Selbstbeherrschung bewundert, als das Wasser die Wand lang lief... 8) :lol: *ommmmmm*

LiebenG ruß

Anja

jatta

Beitrag von jatta »

Die selbstbeherrschung hat mich dafür mindestens 4 neue Falten beschert. Das war wirklich grenzwertig und die Kacke dann "nur" noch das i-Tüpfelchen...
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

Efifa hat geschrieben:Wir haben zwei wunderschöne neue Schnuller in Pink-Rosa (bekommen aber blaue exklusiv bestellt und ich kenne nun eine Apotheke, wo es die Schnuller MIT Farbwahl gibt :) ) Danke Maeve für den Tipp!.

Ja, in so einer hatte ich für uns auch grüne bestellt. Ich habe sogar mitbekommen wie die Apothekerin sie per Telefon geordert hat. Geliefert wurden nur blaue und gelbe.
Ich hoffe du hast mehr Glück und bekommst nicht noch mehr rosa :lol:

@Anja: ach Mensch, so ein Pech :-( beim nächsten mal dann. Noch passt es Justus sowieso nicht :-D
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Bestla
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Bestla »

Ich hab zwar null Peilung bei den meisten, wer wie im sut heißt und wie irl, aber egal, ihr wart ja alle nett und die Kinder wollen gern wieder kommen :mrgreen:
Vielen Dank, Jatta! Und auf die Verstopfungsauflösung bin ich auch gespannt ;-)
Bestla
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Bestla »

Oops, hab die letzte Seite übersehen :oops:
Ist ja totaler Mist. Und vermutlich kommt niemand für den Schaden auf?
Maeve hat geschrieben: Ja, in so einer hatte ich für uns auch grüne bestellt. Ich habe sogar mitbekommen wie die Apothekerin sie per Telefon geordert hat. Geliefert wurden nur blaue und gelbe.
Blau+gelb gibt doch grün :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Rheinland“