Lieben Gruß
Anja
Moderator: Marla84
Oh weh... so eine Kacxx *imwahrstenSinne* Ich glaub ich hätte nen Nervenzusammenbruch gehabt! Da hast du dich aber echt tapfer geschlagen jatta und das mit sooooo vielen Besuchern! Und ich fand es wieder ein super tolles Treffen!!!!jatta hat geschrieben:Kurzversion des Spässchens: das Rohr wurde beim Umbau des Bades nicht abgedeckt und ein faustgrosser Stein befand sich (zufällig ?) im Rohr. Dieser wurde vom dem Helfer in der Not bis in den Keller befördert, wo der Druck jedoch eine Muffe löste und wir nun in einem Kellerraum über mehrere qm Wand ein Graffiti aus Kacke und Wasser haben.............
Den Teil mit der nassen Wand im Wohnzimmer spare ich mir für später zum Erzählen auf, der Rest reichte meinem Mann vorerst.
Ganz ehrlich, ich habe auch deine Selbstbeherrschung bewundert, als das Wasser die Wand lang lief...sweet_Dreamy hat geschrieben:Oh weh... so eine Kacxx *imwahrstenSinne* Ich glaub ich hätte nen Nervenzusammenbruch gehabt! Da hast du dich aber echt tapfer geschlagen jatta und das mit sooooo vielen Besuchern! Und ich fand es wieder ein super tolles Treffen!!!!jatta hat geschrieben:Kurzversion des Spässchens: das Rohr wurde beim Umbau des Bades nicht abgedeckt und ein faustgrosser Stein befand sich (zufällig ?) im Rohr. Dieser wurde vom dem Helfer in der Not bis in den Keller befördert, wo der Druck jedoch eine Muffe löste und wir nun in einem Kellerraum über mehrere qm Wand ein Graffiti aus Kacke und Wasser haben.............
Den Teil mit der nassen Wand im Wohnzimmer spare ich mir für später zum Erzählen auf, der Rest reichte meinem Mann vorerst.
Efifa hat geschrieben:Wir haben zwei wunderschöne neue Schnuller in Pink-Rosa (bekommen aber blaue exklusiv bestellt und ich kenne nun eine Apotheke, wo es die Schnuller MIT Farbwahl gibt) Danke Maeve für den Tipp!.
Blau+gelb gibt doch grünMaeve hat geschrieben: Ja, in so einer hatte ich für uns auch grüne bestellt. Ich habe sogar mitbekommen wie die Apothekerin sie per Telefon geordert hat. Geliefert wurden nur blaue und gelbe.