Geckos-Sling...meikili hat geschrieben:Und ich mit Manduca! Hihi!elanor hat geschrieben:Mein ältestes noch vorhandenesEhm... och nö, ich mag nicht im dünnen Indiosling tragen
Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Frieda78
- Forumsleitung
Re: AW: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Hm... dann wäre es bei mir das Chicco-Grauen. Ne, das tu ich meinem armen Kind dann doch nicht an. Ok, es würde in der Minute für ein Foto nicht sterben. Aber ich müsste es dafür erst mal finden und waschen.meikili hat geschrieben:Und ich mit Manduca! Hihi!elanor hat geschrieben:Mein ältestes noch vorhandenesEhm... och nö, ich mag nicht im dünnen Indiosling tragen
Oder ich sage einfach, es zählt nicht, weil ich das Ding vom Anfang an so grässlich fand, dass ich darin sowieso nie ernsthaft getragen hab. Komme ich also gleich zum Hoppediz Salzburg.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- moselkind
Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Und dann das zweitälteste und dann das drittälteste und dann....karofe hat geschrieben:Ja aber da kann man dann ja nur EINES nehmen...
Wäre das älteste das, was man selber am längsten hat oder das, was am längsten existiert?
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
- Tigerchen
Das, welches zuerst in den Genuss gekommen ist, dein Tuch zu werden.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
- moselkind
Hm.... Indio Kürbis Wolle. Damit werd ich aber hoffentlich nicht lange tragen *ächz*
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
- Haasi23
Oh, die Ideen finde ich toll. Farblich haben wir glaub ich alles erstmal durch.
Dann graben wir wohl mal alle nach unseren Erstlingstüchern. Ich bräuchte dann bitte einen Wintereinbruch - sonst gucken mich bei dem Wetter alle doof an wenn ich mit den Eiskristallen aufkreuze
Ins Buzzidil passt sie leider nicht mehr. Vielleicht machen wir ein Vorher-Nacher-Vergleich draus. Ein Bild vom damaligen Tragen mit einem von jetzt. Ich glaube Missy hatte mir da mal ein Schönes gezeigt - oder Bayleaf mit ihrer Iris.
Dann graben wir wohl mal alle nach unseren Erstlingstüchern. Ich bräuchte dann bitte einen Wintereinbruch - sonst gucken mich bei dem Wetter alle doof an wenn ich mit den Eiskristallen aufkreuze
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
- feniliro
- ist mit Leidenschaft dabei
- Tigerchen
Schnell noch ein Letztes. Die ganze Woche getragen, aber erst heute fotografiert:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Anca
- schreibt ganz schön oft
Ich fang mal an! Mein erstes Tuch. Indio ultramarin
Das erste Bild ist auch tatsächlich der erste Bindeversuch. Daneben ein Vergleichsbild, auf dem ich gleich getarnt wurde! [emoji1]
Zum Gassigehen trugen wir das Tuch heut auch.
Das erste Bild ist auch tatsächlich der erste Bindeversuch. Daneben ein Vergleichsbild, auf dem ich gleich getarnt wurde! [emoji1]
Zum Gassigehen trugen wir das Tuch heut auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Antonia
Antonia
- Tutti
- SuT It-Girl
Oh wie toll!! Was für ein cooles Vorher - Nachher - Bild.
Lustig, einige Indios unter den ersten Tüchern...
Lustig, einige Indios unter den ersten Tüchern...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)