DD Fische Caribe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: DD Fische Caribe
Aber auf den ersten Blick sieht man nur die Bilder

-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
Danke für eure Antworten. Eigentlich habt ihr meine Überlegungen nur bestättigt.
Also gibt es keinen Fische Sling, sondern es muß ein anderes Tuch dafür herhalten. Und die Fische gibt es dann irgendwann als ganzes Tuch.
Ich trage nicht ständig mit Sling, aber häufig zwischendurch. Mein Zwerg will zur Zeit dauernd auf und ab, besonders zu Hause, wenn ich koche oder so.
@talismama: Ja der Thread ist dafür da gelesen zu werden, aber mir fehlt im Moment einafch die Zeit 80 Seiten zu lesen. Bin schon froh, wenn ich bei den aktuellen Sachen einigermaßen mitkomme.
@talismama: Ja der Thread ist dafür da gelesen zu werden, aber mir fehlt im Moment einafch die Zeit 80 Seiten zu lesen. Bin schon froh, wenn ich bei den aktuellen Sachen einigermaßen mitkomme.
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
-
Lösche Benutzer 5914
Du hast absolut recht, 80 Seiten sind zu viel zum Schmökern.
Aber wir haben ja auch Rede und Antwort gestanden.
Es wiederholen sich nur oft Fragen und ich finde, dass es sich manchmal lohnt, auf die Suchfunktion hinzuweisen. In manchen Threads wird 5mal gefragt (von jedem, der das Tuch neu hat), wie man das Tuch denn nun waschen muss
Und ich dachte halt (ohne genau zu wissen, ob...), dass du ja auch "Sling" mal in die Thread-Suche eingeben kannst. Vielleicht hättest du so schon Meinungen von SLing-Habern gefunden.
Aber wir haben ja auch Rede und Antwort gestanden.
Es wiederholen sich nur oft Fragen und ich finde, dass es sich manchmal lohnt, auf die Suchfunktion hinzuweisen. In manchen Threads wird 5mal gefragt (von jedem, der das Tuch neu hat), wie man das Tuch denn nun waschen muss
- ulikat
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Caribefische gibts übrigens grad bei tragzeit.de in Gr. 6 sehr günstig 
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
-
kicka
ihr lieben....
ich liebe fische... ich habe petrolfarbene, latimeria und die tiefseefischis schon zu hause... alle als 4er...
jetzt habe ich bei joni am dienstag die caribe-fische gesehen und mich verliebt... ihr schwärmt hier in einer tour...
aber mein baby kommt erst im august... dann ist es noch gaaaaaaanz mini - das tuch soll ja ein brockentuch sein - scheinbar... ist es auch eins für gaaaaanz kleine!?!? und sollte ich jetzt schon zuschlagen oder lieber warten... wird es sie noch gebraucht geben später... oder möglicherweise ein noch schöneres!??!
meint ihr, das tuch ist AUßERGEWÖHNLICH, dass ich es jetzt schon HABEN MUSS?!?!
ggggggggggggggggggglg kicka
ich liebe fische... ich habe petrolfarbene, latimeria und die tiefseefischis schon zu hause... alle als 4er...
jetzt habe ich bei joni am dienstag die caribe-fische gesehen und mich verliebt... ihr schwärmt hier in einer tour...
aber mein baby kommt erst im august... dann ist es noch gaaaaaaanz mini - das tuch soll ja ein brockentuch sein - scheinbar... ist es auch eins für gaaaaanz kleine!?!? und sollte ich jetzt schon zuschlagen oder lieber warten... wird es sie noch gebraucht geben später... oder möglicherweise ein noch schöneres!??!
meint ihr, das tuch ist AUßERGEWÖHNLICH, dass ich es jetzt schon HABEN MUSS?!?!
ggggggggggggggggggglg kicka
- antje143
- Mod a.D.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
kicka
meinst du wirklich? du hast ja sooooooooo viele tücher... und dieses ist pflicht!?!?!
ggggggggggglg kicka
ggggggggggglg kicka
-
Lösche Benutzer 5914
Ja, aber erst für ein großes Kind. Ich wette, der Knoten wird größer als das ganze Kind.kicka hat geschrieben:meinst du wirklich? du hast ja sooooooooo viele tücher... und dieses ist pflicht!?!?!
ggggggggggglg kicka
Aber das Tuch wird so weich!!! Soso weich. Schlaf ein paar Nächte drauf. Dein Mini hat dann im August (wie die Zeit vergeht
b) und sich ganz toll mit großem Kind im Rucksack binden lassen (und sind wir ehrlich: die Tücher, die ab 12-14 Kilo im einfachen Rucksack noch länger als eine halbe Stunde RICHTIG bequem sind, sind sehr rar
c) wird das Tuch wunderbar weich und ist nicht eines dieser Brockentücher, die man quält und bearbeitet, die aber dennoch störrisch bleiben.
Fazit: Für mich ein Must-Have!
- marykate
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns wohnen jetzt auch Caribe Fische. Sie sind echt toll und ultrabequem zu tragen. Aber es ist zum Heulen! Ich hab das auch mit den "Knicken" und leichten Verschiebungen nach dem ersten Waschen. Und zwar massenhaft. Ich weiß aber, glaube ich, woran es lag. Trotz niedriger Schleuderzahl. Ich habe die Maschine zu voll gemacht
Das hab ich jetzt davon
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es nach dem nächsten Waschen besser aussieht. Hat da schon jemand Erfahrungen, ob das wieder besser wurde?
Das hab ich jetzt davon
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es nach dem nächsten Waschen besser aussieht. Hat da schon jemand Erfahrungen, ob das wieder besser wurde?
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
-
kicka
gekauft
wahhhhhhhhhhhhhhh
mein freund bringt mich um oder erklärt mich für verrückt...
das baby ist noch lange nicht da und ich rüste dermaßen auf... das ist doch crazy
gggggggggggggggggglg kicka
mein freund bringt mich um oder erklärt mich für verrückt...
das baby ist noch lange nicht da und ich rüste dermaßen auf... das ist doch crazy
gggggggggggggggggglg kicka