DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JanMalMama
alter SuT-Hase

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von JanMalMama »

Aber auf den ersten Blick sieht man nur die Bilder :wink: :lol:
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Schneckchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Schneckchen »

Danke für eure Antworten. Eigentlich habt ihr meine Überlegungen nur bestättigt. :D Also gibt es keinen Fische Sling, sondern es muß ein anderes Tuch dafür herhalten. Und die Fische gibt es dann irgendwann als ganzes Tuch. :D Ich trage nicht ständig mit Sling, aber häufig zwischendurch. Mein Zwerg will zur Zeit dauernd auf und ab, besonders zu Hause, wenn ich koche oder so.

@talismama: Ja der Thread ist dafür da gelesen zu werden, aber mir fehlt im Moment einafch die Zeit 80 Seiten zu lesen. Bin schon froh, wenn ich bei den aktuellen Sachen einigermaßen mitkomme.
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Du hast absolut recht, 80 Seiten sind zu viel zum Schmökern. :wink:
Aber wir haben ja auch Rede und Antwort gestanden. :D
Es wiederholen sich nur oft Fragen und ich finde, dass es sich manchmal lohnt, auf die Suchfunktion hinzuweisen. In manchen Threads wird 5mal gefragt (von jedem, der das Tuch neu hat), wie man das Tuch denn nun waschen muss :wink: Und ich dachte halt (ohne genau zu wissen, ob...), dass du ja auch "Sling" mal in die Thread-Suche eingeben kannst. Vielleicht hättest du so schon Meinungen von SLing-Habern gefunden.
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ulikat »

Die Caribefische gibts übrigens grad bei tragzeit.de in Gr. 6 sehr günstig :-)
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
kicka

Beitrag von kicka »

ihr lieben....

ich liebe fische... ich habe petrolfarbene, latimeria und die tiefseefischis schon zu hause... alle als 4er...

jetzt habe ich bei joni am dienstag die caribe-fische gesehen und mich verliebt... ihr schwärmt hier in einer tour...

aber mein baby kommt erst im august... dann ist es noch gaaaaaaanz mini - das tuch soll ja ein brockentuch sein - scheinbar... ist es auch eins für gaaaaanz kleine!?!? und sollte ich jetzt schon zuschlagen oder lieber warten... wird es sie noch gebraucht geben später... oder möglicherweise ein noch schöneres!??!

meint ihr, das tuch ist AUßERGEWÖHNLICH, dass ich es jetzt schon HABEN MUSS?!?!

ggggggggggggggggggglg kicka
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

8) nööö...liebe kicka---gönne sie dir...auch die kleinen babys werden groß und schwer...bis dahin kannst du die fische weichkuscheln... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
kicka

Beitrag von kicka »

meinst du wirklich? du hast ja sooooooooo viele tücher... und dieses ist pflicht!?!?!

ggggggggggglg kicka
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

kicka hat geschrieben:meinst du wirklich? du hast ja sooooooooo viele tücher... und dieses ist pflicht!?!?!

ggggggggggglg kicka
Ja, aber erst für ein großes Kind. Ich wette, der Knoten wird größer als das ganze Kind.
Aber das Tuch wird so weich!!! Soso weich. Schlaf ein paar Nächte drauf. Dein Mini hat dann im August (wie die Zeit vergeht :shock: ) ein ganz weiches, schmusiges Tuch zum drauf liegen, reinkuscheln - und es riecht nach Mama :mrgreen: Also ich persönlich finde die Caribefische unter den Fischen außergewöhnlich, weil sie a) schön sind (das trifft aus meiner subjektiven Sicht für die ebenfalls DICKEN Karminfische nicht zu) und
b) und sich ganz toll mit großem Kind im Rucksack binden lassen (und sind wir ehrlich: die Tücher, die ab 12-14 Kilo im einfachen Rucksack noch länger als eine halbe Stunde RICHTIG bequem sind, sind sehr rar :wink: und
c) wird das Tuch wunderbar weich und ist nicht eines dieser Brockentücher, die man quält und bearbeitet, die aber dennoch störrisch bleiben.
Fazit: Für mich ein Must-Have!
marykate
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marykate »

Bei uns wohnen jetzt auch Caribe Fische. Sie sind echt toll und ultrabequem zu tragen. Aber es ist zum Heulen! Ich hab das auch mit den "Knicken" und leichten Verschiebungen nach dem ersten Waschen. Und zwar massenhaft. Ich weiß aber, glaube ich, woran es lag. Trotz niedriger Schleuderzahl. Ich habe die Maschine zu voll gemacht :oops:
Das hab ich jetzt davon :cry:

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es nach dem nächsten Waschen besser aussieht. Hat da schon jemand Erfahrungen, ob das wieder besser wurde?
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
kicka

Beitrag von kicka »

gekauft 8) wahhhhhhhhhhhhhhh

mein freund bringt mich um oder erklärt mich für verrückt...

das baby ist noch lange nicht da und ich rüste dermaßen auf... das ist doch crazy ;)

gggggggggggggggggglg kicka
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“