Te Fiti?HerbstMama hat geschrieben: 10.02.2026, 10:57Ich ergänze um eine Grüne Spirale auf der Brust und verrate, dass die Figur in einem Disneyfilm vorkommt.
Kostüme 2026
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Re: Kostüme 2026
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Schöne Idee 
Hier das Drachenkostüm...
Hier das Drachenkostüm...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
- HerbstMama
- ist nicht mehr wegzudenken
Mäusebaby hat geschrieben: 10.02.2026, 11:06Te Fiti?HerbstMama hat geschrieben: 10.02.2026, 10:57Ich ergänze um eine Grüne Spirale auf der Brust und verrate, dass die Figur in einem Disneyfilm vorkommt.
Ja, ganz genau!- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Maus hat am Wochenende eröffnet, dass sie doch nicht als Findus sondern als Biene gehen will. 
Schwarz gelb geringelt gab es gestern nirgendwo mehr zu kaufen, jetzt ist es goldschwarzer Paillettenstoff mit Tüll in gelb und schwarz geworden. Heute Abend schneiden wir gemeinsam zu
Schwarz gelb geringelt gab es gestern nirgendwo mehr zu kaufen, jetzt ist es goldschwarzer Paillettenstoff mit Tüll in gelb und schwarz geworden. Heute Abend schneiden wir gemeinsam zu
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Glöckchen
- Power-SuTler
Cecily, früher hat Mama genäht, heute druckt das Kind, Wahnsinn!
Das Drachenkostüm hätte ich gerne in groß Shiny <3
Ich hab gestern Abend keine Bilder gemacht, weil ich heute auf Tageslicht warten wollte...vergessen...
Der Narwal (hängt oben an der Kapuze auf)

Die zusammengesammelte Axolotl, Kind hat noch um ein recht klein gewordenes Kostüm aus dem Fundus ergänzt, das vermutlich Meerjungfrau sein soll.
Eine türkise Mütze für draußen haben wir auch noch gefunden.

Das Drachenkostüm hätte ich gerne in groß Shiny <3
Ich hab gestern Abend keine Bilder gemacht, weil ich heute auf Tageslicht warten wollte...vergessen...
Der Narwal (hängt oben an der Kapuze auf)

Die zusammengesammelte Axolotl, Kind hat noch um ein recht klein gewordenes Kostüm aus dem Fundus ergänzt, das vermutlich Meerjungfrau sein soll.
Eine türkise Mütze für draußen haben wir auch noch gefunden.

Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Danke für das Kompliment 
Narwal und Axolotl
Narwal und Axolotl
mit Sohn F (Ende September 18)
-
Eliane
- ist mit Leidenschaft dabei
Tolle Kostüme habt Ihr genäht!
Meinen Kinder konnten am Wochenende beim Kinderfasching auch ihre Wunschkostüme tragen.
Wir haben dieses Jahr detailliert aufgezeichnet, welche Farben, Muster und Schnitte es sein sollen und die Kinder waren mit im Stoffladen, um die Stoffe auszusuchen. Beide Kinder sind super glücklich mit ihren Kostüm

Prinzessin: Waldelfe:
Meinen Kinder konnten am Wochenende beim Kinderfasching auch ihre Wunschkostüme tragen.
Wir haben dieses Jahr detailliert aufgezeichnet, welche Farben, Muster und Schnitte es sein sollen und die Kinder waren mit im Stoffladen, um die Stoffe auszusuchen. Beide Kinder sind super glücklich mit ihren Kostüm
Prinzessin: Waldelfe:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Junikinder 2018 + 2021
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Schwarzer Pullover und schwarze Leggings muss ich noch nähen, aber ansonsten endlich fertig
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
-
mojo
- Dipl.-SuT
Die Bienenflügel sehen ja toll aus! Und das Waldelfen Kostüm ist super niedlich.
Hier gab es einmal ein sehr bekanntes und einmal ein sehr unbekanntes Kostüm, wobei mich letzteres echt herausgefordert hat. erst bei der Stoffsuche und dann musste ich Schnittmuster für Helm und die Arme und die Beine selber erstellen. das hat soviel Zeit gekostet, dass ich um das weiße herum noch eine schwarze Schärpe? weggelassen habe. Kind war trotzdem zufrieden und das ganze Kunstleder hat beim Tragen auch nicht gestört
Mich ärgert nur ein bisschen, dass ich aufgrund von Zeitmangel die Teile vorne seitlich am Helm nicht nochmal besser passend neu machen konnte. Der Winkel hätte größer sein müssen, damit sie nicht so ins Gesicht ragen.
Hier gab es einmal ein sehr bekanntes und einmal ein sehr unbekanntes Kostüm, wobei mich letzteres echt herausgefordert hat. erst bei der Stoffsuche und dann musste ich Schnittmuster für Helm und die Arme und die Beine selber erstellen. das hat soviel Zeit gekostet, dass ich um das weiße herum noch eine schwarze Schärpe? weggelassen habe. Kind war trotzdem zufrieden und das ganze Kunstleder hat beim Tragen auch nicht gestört
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Tolle Kostüme habt ihr genäht.
Der Ritter sieht sehr aufwendig aus.
Ich hab mein genähtes Kostüm für den mittleren leider im nähprojekte zeig thread gepostet
Der Ritter sieht sehr aufwendig aus.
Ich hab mein genähtes Kostüm für den mittleren leider im nähprojekte zeig thread gepostet
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen