Mir hat mal jemand die Coverall und die Capri verglichen, weil ich auch am schwanken, das Ergebnis war, sie sind gleich geschnitten.
Hab dann die Coverall gekauft, sie macht schon leichte Abdrücke, aber wirklich harmlos. Über die Bamboozles, aber nur über die, passt wirklich die Stretchy Wrap sehr gut, macht auch null Abdrücke.
Ich bin hu-da Schlupf Fan, passt über alles und macht keine Abdrücke
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
wendy hat geschrieben:ich oute mich als bisher stille Mitleserin ...
romina hat geschrieben:Jetzt habe ich natürlich doch nach den hu das geguckt. Und Mist es gibt endlich wieder die mit den Löwen und grüne mit tukan/ Pelikan [emoji57][emoji45][emoji14]
genau deswegen habe ich bei einem bekannten Onlinehandel, der dessen Namen ich hier lieber nicht nenne mein Monatsbudget ausgegeben ... diese SUTbegehrlichkeiten immer!
Im übrigen finde ich die Totsbots ÜH Gr 2 echt riiiießig, falls du überlegts welche zu testen ... die sind bei meinem 12kg, gr 86 Kind noch zu weit in den Seiten (trotz Verkleinerung)
Ich vermute Ich weiß welchen du meinst. Bin nun auch Besitzerin der neuen Löwen-Windel [emoji15]
Was ists denn bei dir geworden?? [emoji1]
romina hat geschrieben:
Ich vermute Ich weiß welchen du meinst. Bin nun auch Besitzerin der neuen Löwen-Windel [emoji15]
Was ists denn bei dir geworden?? [emoji1]
Ich stehe auf der Leitung. Welchen Shop meint ihr?
Zum Thema:
C*apri sitzen bei uns gut, machen aber immer Abdrücke.
P*op in (V1) sind schön schmal und sitzen gut.
Nachts nutzen wir Woll ÜH. Derzeit gern die Wollwalk von hu -da oder die Schlupf von S*torchenkinder.
Ganz neu ist bei uns die hu -da Wollwalk Klett ÜH für Prefolds eingezogen. Einfach nur toll. Ist genau das, was wir suchten. Mich nervte bei der C*apri immer das es PUL ist.
Viele Grüße
koalina
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
hier ist gestern die erste woll-ÜH (storchenkinder schlupf, gebraucht) eingezogen udn trocknet gerade nach dem ersten fetten mit der walk-klett hatte ich auch geliebäugelt, wird dann wohl nr. 2, wenn wir damit gut zurecht kommen.stell ich mir bei dickem windelpaket und dünnen beinen/bauch irgendwie praktischer vor als schlupf
und laut sendungsverfolgung kommt die big box pop-ins am montag (und nocheine milovia ÜH 0:-))
für tags find ich PUL nicht schlecht, wir tragen aber auch sehr viel/ausschließlich. aber nachts trau ich denen nicht so wirklich...
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.