und habt ihr euch heut getroffen? Bei uns würde die Woche Mittwoch,Donnerstag und Freitag passen,falls ihr Lust habt.Oder was anderes wenn ihr schon am Maisfeld ward?
Zum Impfen; letztes mal hatte X etwas Fieber, aber erst zwei Tage später,oder noch später
In Plech waren letztens auch Bekannte von uns, die waren unzufrieden, zu teuer,zu alt, nix mehr los in der Westernstadt.
Und hat es K gefalken wieder im Kiga? F hat heute gesagt: Weißt du was Mama, wir probieren das einfach noch einmal mit dem Kiga, und wenns nix is, na laß mas einfach sa
Nähen kann ich auch nicht, und Hobbys, schaff ich nicht. X bleibt nur bei Oma wenn die ihn schiebt im Kiwagen, und da macht er sofort die Augen zu
Ich hoffe ich schaff wieder etwas fitnes wenn F im Kiga ist. Und X doch mal bei Oma bleiben mag.
X schläft zur Zeit schlecht, letzte Woche hat er tatsächlich mal durchgeschlafen von 20.00 uhr bis morgens um 5.00 uhr. und seitdem, nichts mehr. Unterm Tag zur Zeit nur noch 35 min
Schick euch allen liebe Grüße und sagt mir doch bescheid ob wir die Woche noch was machen
Ach und Daniela, du hast recht, das Delphinarium sollte man echt boykottieren, aber da gibts ja soviele arme Tierchen, und die schaut man ja auch an. Oder wieso meinst du?