Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von fruba »

...am Morgen total verschwitzt aus einem Alptraum aufwachst. Ich hatte gertäumt das es eind Dschungelbuch und ein Äffle und Pferdle TT gibt. Kam am 11.12 raus und ich habe es übersehen :evil:
war in natur bw wie der björn nur etwas dunkleres Braun.

ok im real live muss ich wohl anerkennen das es nicht unbedingt soooo hübsch als motiv. meine frau meint gerade das zum glück der pudel nicht mit drauf war. aber woher kann sie das wissen haben wir im fb alle das gleiche geträumt?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

fruba hat geschrieben:...am Morgen total verschwitzt aus einem Alptraum aufwachst. Ich hatte gertäumt das es eind Dschungelbuch und ein Äffle und Pferdle TT gibt. Kam am 11.12 raus und ich habe es übersehen :evil:
war in natur bw wie der björn nur etwas dunkleres Braun.

ok im real live muss ich wohl anerkennen das es nicht unbedingt soooo hübsch als motiv. meine frau meint gerade das zum glück der pudel nicht mit drauf war. aber woher kann sie das wissen haben wir im fb alle das gleiche geträumt?
:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:
Gibts die beiden noch im süddeutschen TV? Gott hab ich die geliebt als Kind! Aber mach das mal den Kölnern hier klar :roll:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
EUilp

Beitrag von EUilp »

...wenn Dein Kind bei der u7a erklären soll was es für Bilder gezeigt bekomt und beim Bild "Geschenk" sagt : "Post für Mama mit Tuch drinnen :oops: "
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Lina08 hat geschrieben:...wenn Dein Kind bei der u7a erklären soll was es für Bilder gezeigt bekomt und beim Bild "Geschenk" sagt : "Post für Mama mit Tuch drinnen :oops: "
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Lina08 hat geschrieben:...wenn Dein Kind bei der u7a erklären soll was es für Bilder gezeigt bekomt und beim Bild "Geschenk" sagt : "Post für Mama mit Tuch drinnen :oops: "

Nee, oder? :lol:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
EUilp

Beitrag von EUilp »

Sarafina hat geschrieben:

Nee, oder? :lol:
doch voll peinlich :oops:
kirasundnikismama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirasundnikismama »

... Du dir ständig Fotos deiner erkruschelten TT im Internet anguckst bis sie endlich da sind! :mrgreen:
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12

Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
UnschuldsEngerl
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von UnschuldsEngerl »

Das ist das beste, was ich bis jetzt gelesen habe in diesem Fred
:lol: :shock: :lol:
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
kirasundnikismama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirasundnikismama »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12

Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

:lol: :lol: der ist gut

sven-luca riecht an jedem packet das ankommt, wir haben uns lange immer gefragt was das wohl soll, bis ich beim nächten giraol das ankam daran gerochen habe und er freundenstralend das andere tuch ende nahm und immer wieder schnupperte :lol:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“