Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
...am Morgen total verschwitzt aus einem Alptraum aufwachst. Ich hatte gertäumt das es eind Dschungelbuch und ein Äffle und Pferdle TT gibt. Kam am 11.12 raus und ich habe es übersehen
war in natur bw wie der björn nur etwas dunkleres Braun.
ok im real live muss ich wohl anerkennen das es nicht unbedingt soooo hübsch als motiv. meine frau meint gerade das zum glück der pudel nicht mit drauf war. aber woher kann sie das wissen haben wir im fb alle das gleiche geträumt?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
fruba hat geschrieben:...am Morgen total verschwitzt aus einem Alptraum aufwachst. Ich hatte gertäumt das es eind Dschungelbuch und ein Äffle und Pferdle TT gibt. Kam am 11.12 raus und ich habe es übersehen
war in natur bw wie der björn nur etwas dunkleres Braun.
ok im real live muss ich wohl anerkennen das es nicht unbedingt soooo hübsch als motiv. meine frau meint gerade das zum glück der pudel nicht mit drauf war. aber woher kann sie das wissen haben wir im fb alle das gleiche geträumt?
Gibts die beiden noch im süddeutschen TV? Gott hab ich die geliebt als Kind! Aber mach das mal den Kölnern hier klar
Lina08 hat geschrieben:...wenn Dein Kind bei der u7a erklären soll was es für Bilder gezeigt bekomt und beim Bild "Geschenk" sagt : "Post für Mama mit Tuch drinnen "
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Lina08 hat geschrieben:...wenn Dein Kind bei der u7a erklären soll was es für Bilder gezeigt bekomt und beim Bild "Geschenk" sagt : "Post für Mama mit Tuch drinnen "
Das ist das beste, was ich bis jetzt gelesen habe in diesem Fred
Anika mit Kira 6/03Niklas 3/05Leentje 8/09und Mattes 6/12
der ist gut
sven-luca riecht an jedem packet das ankommt, wir haben uns lange immer gefragt was das wohl soll, bis ich beim nächten giraol das ankam daran gerochen habe und er freundenstralend das andere tuch ende nahm und immer wieder schnupperte