Kaffee bitte zu mir.
Dorkas, an sich bin ich da absolut nicht gegen. Keine*r muss hier Schmerzen aushalten. Die Skepsis bezog sich mehr darauf, dass wir beide nicht das Gefühl hatten, dass er Schmerzen hat. Aber du hast schon Recht damit, dass es eben im schlimmsten Fall nichts bringt, aber schaden tut es wohl auch eher nicht.
Na ja, jedenfalls wurden wir wohl eines Besseren belehrt. Oder das Baby war dann doch so erschöpft. Er hat dann 3 Stunden durchgeschlafen und bis 08:30 Uhr so alle 1-2 Stunden gestillt, ist danach aber wieder zügig eingeschlafen. Jetzt schläft er nochmal in der Federwiege, bevor wir gleich zum Arzt zur Impfung müssen. Ich hoffe ja sehr, dass die unsere momentanen Nächte nicht noch schlimmer macht.
Hat Mausi denn ab 5 wieder in den Schlaf gefunden?
Jara, das kenne ich auch. War bei mir vor einiger Zeit auch noch regelmäßig so. Jetzt bin ich offenbar erschöpft genug.
MM85i, super, dass dein Mann übernommen hat. Muss er am nächsten Tag nicht arbeiten oder wie macht ihr das dann? Hier hat der Papa heute Nacht ja dann bis halb 2 mit dem Baby rumgehext und heute Morgen klingelte dann um 05:45 Uhr sein Wecker, wie immer. Da habe ich fast mehr Schlaf bekommen und ich könnte mich ja im Gegensatz zu ihm auch tagsüber mal hinlegen, wenn das Baby in der Federwiege schläft.