Fidibux hab ich eben auch noch gefunden, ich glaub die lulatsch spricht mich da mehr an. Wenn ich mal so ein, zwei Jahre weiter denke, wäre die glaub ich cooler.
Näht Mamamonster nicht häufiger mal Rabaukowitsch?
MamaMonster hat geschrieben:
MamaMonster hat geschrieben:
Ich hab Frl. Kleintje von Rabaukowitsch und gerade mal für dich das Beamerisieren ausprobiert.Paprikagemüse hat geschrieben: 07.10.2024, 22:09 ahhh, jetzt hab ich was gefunden, Lulatsch von Rabaukowitsch. Aber die waren fürchterlich nachzubearbeiten, oder?
Das kann ich voll und ganz verstehen.Paprikagemüse hat geschrieben: 07.10.2024, 23:17 puh, Burda hab ich ganz zu Anfang meiner Näh"Karriere" mal genäht, ich glaube das hat mich nachhaltig negativ beeindrucktAlso das Ergebnis war toll, aber der Weg dahin...
gerne, da nicht fürValeska hat geschrieben: 07.10.2024, 23:38
Übrigens hatte ich das Beamerisieren bisher vor mir hergeschoben und jetzt hab ich gerade spontan in geschätzt 5-10 min den Großteil der Arbeit erledigt, vielen Dank![]()
stimmt, Hose würde ich so hinkriegen. Ich erinnere mich aber auch mit Grauen an dieses superdünne Papierchen (wobei ich das damals im Nähkurs ausschneiden musste und die NZ einschneiden und dann irgendwie umklappen. jetzt würde ich ja abpausen. Wobei ich gerade gar nicht weiß ob ich noch Vlies dafür habeDorkas hat geschrieben: 08.10.2024, 07:30Das kann ich voll und ganz verstehen.Paprikagemüse hat geschrieben: 07.10.2024, 23:17 puh, Burda hab ich ganz zu Anfang meiner Näh"Karriere" mal genäht, ich glaube das hat mich nachhaltig negativ beeindrucktAlso das Ergebnis war toll, aber der Weg dahin...
Aber das hier ist ja einfach nur eine Hose. Vorderhose, Hinterhose, Taschen. Dafür braucht man ja keine Anleitung.
Ne, Rabaukowitsch ist OK nachzubearbeiten. Firlefanz war furchtbar.Paprikagemüse hat geschrieben: 07.10.2024, 22:09 ahhh, jetzt hab ich was gefunden, Lulatsch von Rabaukowitsch. Aber die waren fürchterlich nachzubearbeiten, oder?