Sie hat dich doch nicht des Diebstahls bezichtigt, sondern irgendeinen Berliner, der das gute Stück (heeey, selbst wenn ich den wert nicht weiß, ich geb auch KIK Pullis im Fundbüro ab!!!! also bitte....) mitnahm (oder ein zugereister. Nicht dass sich jetzt die Berliner auf die Füße getappt fühlen)
Apfelgrünes Nino...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Angora
Re: Apfelgrünes Nino...
@ sonnenschnuckel: Aber du hast es doch bei Ebay verkauft, oder gibts noch nen Sonneschnuckel, der Kleiderschränke voll mit Tüchern zum verkauf anbietet??? ich beobachte doch immer fleißig und hab schon viereckige Augen vom vielen Ebayauktionen angucken
Sie hat dich doch nicht des Diebstahls bezichtigt, sondern irgendeinen Berliner, der das gute Stück (heeey, selbst wenn ich den wert nicht weiß, ich geb auch KIK Pullis im Fundbüro ab!!!! also bitte....) mitnahm (oder ein zugereister. Nicht dass sich jetzt die Berliner auf die Füße getappt fühlen)
- Amelie
- Dipl.-SuT
Ganz ehrlich: Ich weiß nicht hundertpro an wen ich es verkauft habe und bei Ebay kann ich auch nicht mehr nachschauen. Ich hab was an RT Radsport verkauft:
Was mich total verwirrt, ist aber, das das Paket am 23.12. zugestellt wurde und du es gleich verloren hast?? Versteh ich gerade gar nicht...
www.dhl.de 960312706683
Dieses marmorierte Nino ist ein 5er und ich hab nur eines mit KA gefärbt, das weiß ich sicher.
@Caro...Haben wir wieder rückgetauscht, das ich bei Ebay verkauft hab...Mensch, ist shcon soooo lange her
Was mich total verwirrt, ist aber, das das Paket am 23.12. zugestellt wurde und du es gleich verloren hast?? Versteh ich gerade gar nicht...
www.dhl.de 960312706683
Dieses marmorierte Nino ist ein 5er und ich hab nur eines mit KA gefärbt, das weiß ich sicher.
@Caro...Haben wir wieder rückgetauscht, das ich bei Ebay verkauft hab...Mensch, ist shcon soooo lange her
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
ja mein mann hat es mir wieder weg genommen weil er es einpacken wollte und ich habe es in den karton gelegt dachte er sieht es bin rauf um ihn in ruhe machen zu lassen und alls ich ihn fragte meinte er ich hätte das tuch noch bin dann sofort runter und und der karton war weg war aber auch grade eine stressige zeit weil unser kleiner damals noch koliken hatte und wir alle auf den zahnfleich gelaufen sind da durfte das passieren aber nur da also wenn ich es richtig verstehe ist das tuch dann meis???? es gab zumindestes nur eins??? können wir uns irgendwie einigen???? gute nacht laura
- ApplePie
- Profi-SuTler
Gewöhn dir doch bitte an mit . und , und Groß und Kleinschreibung zu schreiben, das erleichtert das lesen allgemeinlaufradstar hat geschrieben:ja mein mann hat es mir wieder weg genommen weil er es einpacken wollte und ich habe es in den karton gelegt dachte er sieht es bin rauf um ihn in ruhe machen zu lassen und alls ich ihn fragte meinte er ich hätte das tuch noch bin dann sofort runter und und der karton war weg war aber auch grade eine stressige zeit weil unser kleiner damals noch koliken hatte und wir alle auf den zahnfleich gelaufen sind da durfte das passieren aber nur da also wenn ich es richtig verstehe ist das tuch dann meis???? es gab zumindestes nur eins??? können wir uns irgendwie einigen???? gute nacht laura
- Patty
- Dipl.-SuT
ich schreibe auch immer nur klein und glaube verstanden zu werden. meistensApplePie hat geschrieben:Gewöhn dir doch bitte an mit . und , und Groß und Kleinschreibung zu schreiben, das erleichtert das lesen allgemeinlaufradstar hat geschrieben:ja mein mann hat es mir wieder weg genommen weil er es einpacken wollte und ich habe es in den karton gelegt dachte er sieht es bin rauf um ihn in ruhe machen zu lassen und alls ich ihn fragte meinte er ich hätte das tuch noch bin dann sofort runter und und der karton war weg war aber auch grade eine stressige zeit weil unser kleiner damals noch koliken hatte und wir alle auf den zahnfleich gelaufen sind da durfte das passieren aber nur da also wenn ich es richtig verstehe ist das tuch dann meis???? es gab zumindestes nur eins??? können wir uns irgendwie einigen???? gute nacht laura
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
öhm... also welches soll denn jetzt DEINS sein? du hast deines in berlin verloren, das läuft ja nicht alleine zur vorbesitzerin (sonnenschnuckel) zurück wie eine katze, wie soll sie denn an das tuch gekommen sein wenn du es in berlin verloren hast??laufradstar hat geschrieben:ja mein mann hat es mir wieder weg genommen weil er es einpacken wollte und ich habe es in den karton gelegt dachte er sieht es bin rauf um ihn in ruhe machen zu lassen und alls ich ihn fragte meinte er ich hätte das tuch noch bin dann sofort runter und und der karton war weg war aber auch grade eine stressige zeit weil unser kleiner damals noch koliken hatte und wir alle auf den zahnfleich gelaufen sind da durfte das passieren aber nur da also wenn ich es richtig verstehe ist das tuch dann meis???? es gab zumindestes nur eins??? können wir uns irgendwie einigen???? gute nacht laura
grundsätzlich denke ich, das das grüne nino was bei quoka für so wenig weggegangen ist durchaus deines sein könnte, denn der verkäufer wusste anscheinend nicht was es wert ist... aber damit hat ja sonnenschnuckel, carobiene oder lia (oder wahrscheinlich auch niemand anderes aus dem forum) zu tun.
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Das wird ja immer verworrener hier! Bin gespannt, wie die Geschiche endet. Schade, dass ich morgen wegfahr.
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Welches Tuch soll nun deines sein? Amelie hat dir eines verkauft, es ist auch bei dir angekommen, aber du hast es verloren/es wurd geklaut. Da kann Amelie doch nun nichts mehr für.laufradstar hat geschrieben:ja mein mann hat es mir wieder weg genommen weil er es einpacken wollte und ich habe es in den karton gelegt dachte er sieht es bin rauf um ihn in ruhe machen zu lassen und alls ich ihn fragte meinte er ich hätte das tuch noch bin dann sofort runter und und der karton war weg war aber auch grade eine stressige zeit weil unser kleiner damals noch koliken hatte und wir alle auf den zahnfleich gelaufen sind da durfte das passieren aber nur da also wenn ich es richtig verstehe ist das tuch dann meis???? es gab zumindestes nur eins??? können wir uns irgendwie einigen???? gute nacht laura
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Amelie
- Dipl.-SuT
Laura, ich glaub dir kein Wort.
Schon gar nicht nach den PNs die du hier an andere geschrieben hast oder eben diese verworrene PN gerade an mich.
Fakt: Ich hab dir was bei Ebay verkauft (und ich glaub wirklich es war ein anderes Tuch) und du hast es bekommen. Aus.
Schon gar nicht nach den PNs die du hier an andere geschrieben hast oder eben diese verworrene PN gerade an mich.
Fakt: Ich hab dir was bei Ebay verkauft (und ich glaub wirklich es war ein anderes Tuch) und du hast es bekommen. Aus.
LG Amelie
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich finde es auch eher merkwürdig.
Viele Grüße,