Apfelgrünes Nino...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Angora

Re: Apfelgrünes Nino...

Beitrag von Angora »

@ sonnenschnuckel: Aber du hast es doch bei Ebay verkauft, oder gibts noch nen Sonneschnuckel, der Kleiderschränke voll mit Tüchern zum verkauf anbietet??? ich beobachte doch immer fleißig und hab schon viereckige Augen vom vielen Ebayauktionen angucken ;-)
Sie hat dich doch nicht des Diebstahls bezichtigt, sondern irgendeinen Berliner, der das gute Stück (heeey, selbst wenn ich den wert nicht weiß, ich geb auch KIK Pullis im Fundbüro ab!!!! also bitte....) mitnahm (oder ein zugereister. Nicht dass sich jetzt die Berliner auf die Füße getappt fühlen)
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Ganz ehrlich: Ich weiß nicht hundertpro an wen ich es verkauft habe und bei Ebay kann ich auch nicht mehr nachschauen. Ich hab was an RT Radsport verkauft:

Was mich total verwirrt, ist aber, das das Paket am 23.12. zugestellt wurde und du es gleich verloren hast?? Versteh ich gerade gar nicht...

www.dhl.de 960312706683

Dieses marmorierte Nino ist ein 5er und ich hab nur eines mit KA gefärbt, das weiß ich sicher.

@Caro...Haben wir wieder rückgetauscht, das ich bei Ebay verkauft hab...Mensch, ist shcon soooo lange her :mrgreen:
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

ja mein mann hat es mir wieder weg genommen weil er es einpacken wollte und ich habe es in den karton gelegt dachte er sieht es bin rauf um ihn in ruhe machen zu lassen und alls ich ihn fragte meinte er ich hätte das tuch noch bin dann sofort runter und und der karton war weg war aber auch grade eine stressige zeit weil unser kleiner damals noch koliken hatte und wir alle auf den zahnfleich gelaufen sind da durfte das passieren aber nur da also wenn ich es richtig verstehe ist das tuch dann meis???? es gab zumindestes nur eins??? können wir uns irgendwie einigen???? gute nacht laura
ApplePie
Profi-SuTler

Beitrag von ApplePie »

laufradstar hat geschrieben:ja mein mann hat es mir wieder weg genommen weil er es einpacken wollte und ich habe es in den karton gelegt dachte er sieht es bin rauf um ihn in ruhe machen zu lassen und alls ich ihn fragte meinte er ich hätte das tuch noch bin dann sofort runter und und der karton war weg war aber auch grade eine stressige zeit weil unser kleiner damals noch koliken hatte und wir alle auf den zahnfleich gelaufen sind da durfte das passieren aber nur da also wenn ich es richtig verstehe ist das tuch dann meis???? es gab zumindestes nur eins??? können wir uns irgendwie einigen???? gute nacht laura
Gewöhn dir doch bitte an mit . und , und Groß und Kleinschreibung zu schreiben, das erleichtert das lesen allgemein :wink:
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

ApplePie hat geschrieben:
laufradstar hat geschrieben:ja mein mann hat es mir wieder weg genommen weil er es einpacken wollte und ich habe es in den karton gelegt dachte er sieht es bin rauf um ihn in ruhe machen zu lassen und alls ich ihn fragte meinte er ich hätte das tuch noch bin dann sofort runter und und der karton war weg war aber auch grade eine stressige zeit weil unser kleiner damals noch koliken hatte und wir alle auf den zahnfleich gelaufen sind da durfte das passieren aber nur da also wenn ich es richtig verstehe ist das tuch dann meis???? es gab zumindestes nur eins??? können wir uns irgendwie einigen???? gute nacht laura
Gewöhn dir doch bitte an mit . und , und Groß und Kleinschreibung zu schreiben, das erleichtert das lesen allgemein :wink:
ich schreibe auch immer nur klein und glaube verstanden zu werden. meistens ;). aber das von laura hab ich jetzt gar nicht verstanden. ich glaube es fehlen worte...oder ich bin todmüde...oder beides :lol: wo hast due es verloren, wo wurde es geklaut? zuhause? bin rauf? wo rauf? ich finde das alles mehr als verwirrend und verstehe nicht wie das ein und das selbe tuch sein kann. sonnenschnuckel hat doch gesagt sie hat ein 5er verkauft. ganz ehrlich, irgendwas stimmt hier nicht.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

öhm... also welches soll denn jetzt DEINS sein? du hast deines in berlin verloren, das läuft ja nicht alleine zur vorbesitzerin (sonnenschnuckel) zurück wie eine katze, wie soll sie denn an das tuch gekommen sein wenn du es in berlin verloren hast??
grundsätzlich denke ich, das das grüne nino was bei quoka für so wenig weggegangen ist durchaus deines sein könnte, denn der verkäufer wusste anscheinend nicht was es wert ist... aber damit hat ja sonnenschnuckel, carobiene oder lia (oder wahrscheinlich auch niemand anderes aus dem forum) zu tun.
Jula82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jula82 »

Das wird ja immer verworrener hier! Bin gespannt, wie die Geschiche endet. Schade, dass ich morgen wegfahr.
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Welches Tuch soll nun deines sein? Amelie hat dir eines verkauft, es ist auch bei dir angekommen, aber du hast es verloren/es wurd geklaut. Da kann Amelie doch nun nichts mehr für. :?: :?:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Laura, ich glaub dir kein Wort.

Schon gar nicht nach den PNs die du hier an andere geschrieben hast oder eben diese verworrene PN gerade an mich.

Fakt: Ich hab dir was bei Ebay verkauft (und ich glaub wirklich es war ein anderes Tuch) und du hast es bekommen. Aus.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Ich finde es auch eher merkwürdig.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“