Jetzt will ich doch auch mal hier rein winken und....

Moderator: Marla84

judith
gehört zum Inventar

Re: Jetzt will ich doch auch mal hier rein winken und....

Beitrag von judith »

Hallo ihr Lieben

ich hoffe ihr hattet nen lustigen Vormittag. Sauglatt war es übrigens auch hier, ela, das hab ich gemerkt, als ich heute morgen mit martha statt zum cafe, (in das ich gern wollte und deshalb auch eher aufgestanden bin als sonst) zum arzt gehuschelt bin - wir haben beide die augen vor kleben und schmieren nicht aufgekriegt --> bindehautentzündung :roll: das wollt ich euch ersparen. ist ja laut der ärztin hochansteckend, wusst ich gar nicht, jedenfalls ist sie gleich mit dem desinfektionsspray hinter uns her :roll: und hat alle türklinken usw. eingesprüht. :lol:

menno, hätt euch auch gern mal kennengelernt, also die anderen, nilo und claudi und franzi kenn ich ja schon :P
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)

Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
Elaschnela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Elaschnela »

Ich hab den ganze Morgen an euch gedacht und so um 9 rum hab ich zu Konrad gesagt: Jetzt wären wir aus dem Zug ausgestiegen... :(

War's denn schön?

ich war so traurig! :( Aber das ist ja echt höhere Gewalt. Es ist immernoch sauglatt hier, ich konnte heute nachmittag mit Konrad im Ergo nicht raus, viel zu gefährlich. Bin bis auf die Strasse gekommen und hab gleich wieder umgedreht. Nee, das muss ja nicht sein. :evil:

Habt ihr Fotos gemacht? *sehenwillbittebittebitte* :D
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
AnKaHe
ist gern hier dabei

Beitrag von AnKaHe »

So, bevor meine Leitung sich hier wieder verabschiedet: Ich fand's super und schade, dass wir so früh gehen mussten!
Würd euch gern auch die Fotos irgendwie zeigen, aber später. Eins noch: NILO, ich hätte den MT gern in Ratenzahlung (2), wenn möglich! :)

Grüßle
mit Motte 06 und Frosch 09
reininglady
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von reininglady »

ich fands super heute. es war richtig schön gemütlich nur wirklich viiiiiiiiiiel zu kurz :roll: das nächste mal dann länger.

auf die bilder bin ich auch gespannt.

@judith gute besserung und ich hoffe die ärztin hat euch eupharsia verschrieben ;)

@glatt also bei uns war nichts?! bin mit dem rad gefahren, die straßen waren super und alle fußwege auf denen ich war auch.. ?!
Bild Bild Bild
Nancy
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Nancy »

Ich fands auch super geil! Sorry, dass ich mal wieder im MT-Wahn versunken bin...

WIE WAR DAS? AB SOFORT JEDEN 2. DIENSTAG IM MONAT? cool, das ist schon übernächste Woche!
AnKaHe hat geschrieben:NILO, ich hätte den MT gern in Ratenzahlung (2), wenn möglich! :)

Grüßle
Hehe, ich hab die ganze Zeit überlegt ob ich dich damit beträngt habe :? , aber offensichtlich nicht :)

GGLG Nancy
judith
gehört zum Inventar

Beitrag von judith »

@franzi na du bist ja auch aus der haustür raus und nach links und ich bin nach rechts... vielleicht deshalb!
nee sie hat uns nur so doofe augentropfen verschrieben, die heißen anders *zufaulbinzumaufstehn*
und das umckaloabo.
was echt, jeden zweiten dienstag? war das ernst gemeint? :lol:
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)

Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
claudi1972
hat viel zu erzählen

Beitrag von claudi1972 »

Wer war denn nun alles da *neugierig bin*? Habt Ihr ein paar Fotos geschossen, wenn ja, dann zeigt doch mal!!

judith hat geschrieben:nee sie hat uns nur so doofe augentropfen verschrieben, die heißen anders *zufaulbinzumaufstehn*
und das umckaloabo.
Bei richtiger Bindehautentzündung helfen die Euphrasia-Tropfen sowieso nicht. Wir hatten das schon durch :roll: .
LG Claudia

mit Bild
Mausi 9/1997
Maus 4/2005
Mäuschen 3/2007
Nilo

Beitrag von Nilo »

wuki.me hat geschrieben:Ich fands auch super geil! Sorry, dass ich mal wieder im MT-Wahn versunken bin...

WIE WAR DAS? AB SOFORT JEDEN 2. DIENSTAG IM MONAT? cool, das ist schon übernächste Woche!
mmh, dienstag wäre mir jetzt nicht sooo recht, weil wir da eigentlich krabbelgruppe haben. wenn aber allen anderen diesntag passt werde ich mich nicht sträuben. ;-)

ich glaub ich mach mal nen neuen thread auf zur wochentagsfindung, ok?
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
Elaschnela

Beitrag von Elaschnela »

Dienstags ist bei uns eigentlich auch Krabbelgurppe im Pfarrhaus. :?
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
Nilo

Beitrag von Nilo »

Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
Antworten

Zurück zu „Thüringen“