Poumfang findet sich ind er Tabelle, und noch nicht mal in den kleinsten Größen.
UBB ist deutlich kleiner als Größe 0.
Mist, das Oberteil interessiert mich viel mehr als die Hose, da könnte ich ja auch eine passende Unterhose nehmen.
das UBB kommt bei mir ja grad so hin bei größe 0.. wobei man das ja an sich leicht kürzen könnte. allerdings nur hinten, und dann ist die frage, wie die cups dann sitzenAnnaKatharina hat geschrieben:.
UBB ist deutlich kleiner als Größe 0.
An meiner Maschine kann ich den Nähfußdruck auch nicht verstellen. Ich habe einen Streifen an die LINKE Stoffseite genäht (mit der Ovi), dann nach außen umgeklappt, die Nahtzugabe nach innen geschlagen und festgesteckt. Absteppen mache ich dann von außen mit der Zwillingsnadel. Der Einfassstreifen ist dann 4fach gefaltet, man näht also durch 5 Stofflagen. ist das verständlich? Sonst mache ich mal Fotos.Elena hat geschrieben: Toll!!! Wie hast du denn eingefasst?
Danke! So mache ich es auch immer, nur halt nicht mit Zwillingsnadel sondern mit Zickzack- oder Wabenstich. Ach ja, und für Bauschgarn war ich bisher auch zu faul. Also fürs Umfädeln. Das teste ich aber mal. Ich werde es einfach mal probieren, ich finde den Lycra nicht viel doofer zu nähen als Jersey.lunchen78 hat geschrieben:An meiner Maschine kann ich den Nähfußdruck auch nicht verstellen. Ich habe einen Streifen an die LINKE Stoffseite genäht (mit der Ovi), dann nach außen umgeklappt, die Nahtzugabe nach innen geschlagen und festgesteckt. Absteppen mache ich dann von außen mit der Zwillingsnadel. Der Einfassstreifen ist dann 4fach gefaltet, man näht also durch 5 Stofflagen. ist das verständlich? Sonst mache ich mal Fotos.Elena hat geschrieben: Toll!!! Wie hast du denn eingefasst?
Beim Nähen benutze ich immer Bauschgarn an den Greiferfäden der Overlock und als Unterfaden bei der Zwillingsnadel.