Die beste Nachtwindel
-
conil
- hat viel zu erzählen
Re: Die beste Nachtwindel
Die Anavy HöWi habe ich gerade bestellt und eine bamboozle für den langsamen Umstieg auf Stoffies in der Nacht. Ich bin mal gespannt. Werde berichten.
L mit C 07/14, J 11/16 und H 06/20
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Ich benutze im Moment entweder eine gefaltete + extra Einlage aus Bambus von Little Lambs und habe gestern die Groese M von der LL mit Klettverschluss benutzt. Wollhose drueber und haelt prima! Ich schwoere auf Little Lambs im Moment super weich und saugfaehig!
-
Dude
- ist gern hier dabei
Welche Little Lamb benutzt Du denn?
Die LL Bambus Windeln hören sich für mich sehr gut an? Wie gut eignen die sich als Nachtwindel?
Die LL Bambus Windeln hören sich für mich sehr gut an? Wie gut eignen die sich als Nachtwindel?
- Julisonne
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Ecoposh saugt wirklich gut was weg. Allerdings finde ich sie extrem steif und hart.
Die normale Anavy funktioniert hier auch noch wenn ich beide Einlagen drin hab. Ich habe jetzt aber zum Testen eine Nachtwindel bei Anavy bestellt und eine AIO *hüstl*.
Vom Handy
Die normale Anavy funktioniert hier auch noch wenn ich beide Einlagen drin hab. Ich habe jetzt aber zum Testen eine Nachtwindel bei Anavy bestellt und eine AIO *hüstl*.
Vom Handy
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids
-
JessicaR
Ich falte eigemtlich gerne und benutze meist die hier am Tag einfach und nachts mit extra Saugeinlage'Dude hat geschrieben:Welche Little Lamb benutzt Du denn?
http://www.ebay.co.uk/itm/SALE-LITTLE-L ... 4186f373c1
Alternativ habe ich jetzt auch die probiert, da es nachts schneller geht. Super weich und saugfaehig:
http://www.ebay.co.uk/itm/Littlelamb-Ba ... 84c9bd0668
- MiraMirala
Wir nehmen nachts die LL HöWi aus Bambus, da Papa kein Origami kann und so die Lenyas nicht in Frage kommen. Für tags fände ich die zu globig, nachts mit Wollhose drüber ist die bei uns nie komplett nass und so auch prima dicht. Die Gummis sind ziemlich straff, aber Abdrücke hat die Kleine nicht wirklich wenn ich aufpassen, dass alles richtig sitzt. Kuschelig wird sie bei unserem harten Wasser leider nur im Trockner. Mit her kleinen Hanfeinlage könnte man auch noch boosten, dann sollte sie echt sehr viel vertragen...
-
Dude
- ist gern hier dabei
Oh klasse.
Ich hatte gehofft, dass sich die Little Lamb Bamboo als Nachtwindel eignet. Ich finde Preis-Leistung hierbei super und die Marke irgendwie sympathisch. Dank euch.
-
Lösche Benutzer 11664
Tut mir leid, aber hier hat die LL Bamboo in Größe 1 nur die ersten 5-6 Wochen als Nachtwindel gehalten, ich habe anscheinend aber auch Vielpinkler hier.
-
JessicaR
Meiner ist fast 12 Wochen und ich habe seit letzter Woche fuer die Nacht die Gr 2 genommen. Gr 1 hatte ich gar nicht.valentina hat geschrieben:Tut mir leid, aber hier hat die LL Bamboo in Größe 1 nur die ersten 5-6 Wochen als Nachtwindel gehalten, ich habe anscheinend aber auch Vielpinkler hier.
-
Dude
- ist gern hier dabei
Hm... Vielpinkler, ka ob meiner das ist. Mal pieselt er nachts mehr, mal weniger.valentina hat geschrieben:Tut mir leid, aber hier hat die LL Bamboo in Größe 1 nur die ersten 5-6 Wochen als Nachtwindel gehalten, ich habe anscheinend aber auch Vielpinkler hier.