Die beste Nachtwindel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
conil
hat viel zu erzählen

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von conil »

Die Anavy HöWi habe ich gerade bestellt und eine bamboozle für den langsamen Umstieg auf Stoffies in der Nacht. Ich bin mal gespannt. Werde berichten.
L mit C 07/14, J 11/16 und H 06/20
JessicaR
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von JessicaR »

Ich benutze im Moment entweder eine gefaltete + extra Einlage aus Bambus von Little Lambs und habe gestern die Groese M von der LL mit Klettverschluss benutzt. Wollhose drueber und haelt prima! Ich schwoere auf Little Lambs im Moment super weich und saugfaehig!
Dude
ist gern hier dabei

Beitrag von Dude »

Welche Little Lamb benutzt Du denn?
Die LL Bambus Windeln hören sich für mich sehr gut an? Wie gut eignen die sich als Nachtwindel?
Julisonne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Julisonne »

Die Ecoposh saugt wirklich gut was weg. Allerdings finde ich sie extrem steif und hart.
Die normale Anavy funktioniert hier auch noch wenn ich beide Einlagen drin hab. Ich habe jetzt aber zum Testen eine Nachtwindel bei Anavy bestellt und eine AIO *hüstl*.

Vom Handy
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids ;) 19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
JessicaR

Beitrag von JessicaR »

Dude hat geschrieben:Welche Little Lamb benutzt Du denn?
Die LL Bambus Windeln hören sich für mich sehr gut an? Wie gut eignen die sich als Nachtwindel?
Ich falte eigemtlich gerne und benutze meist die hier am Tag einfach und nachts mit extra Saugeinlage'
http://www.ebay.co.uk/itm/SALE-LITTLE-L ... 4186f373c1

Alternativ habe ich jetzt auch die probiert, da es nachts schneller geht. Super weich und saugfaehig:
http://www.ebay.co.uk/itm/Littlelamb-Ba ... 84c9bd0668
MiraMirala

Beitrag von MiraMirala »

Wir nehmen nachts die LL HöWi aus Bambus, da Papa kein Origami kann und so die Lenyas nicht in Frage kommen. Für tags fände ich die zu globig, nachts mit Wollhose drüber ist die bei uns nie komplett nass und so auch prima dicht. Die Gummis sind ziemlich straff, aber Abdrücke hat die Kleine nicht wirklich wenn ich aufpassen, dass alles richtig sitzt. Kuschelig wird sie bei unserem harten Wasser leider nur im Trockner. Mit her kleinen Hanfeinlage könnte man auch noch boosten, dann sollte sie echt sehr viel vertragen...
Dude
ist gern hier dabei

Beitrag von Dude »

Oh klasse. :D Ich hatte gehofft, dass sich die Little Lamb Bamboo als Nachtwindel eignet. Ich finde Preis-Leistung hierbei super und die Marke irgendwie sympathisch. Dank euch.
Lösche Benutzer 11664

Beitrag von Lösche Benutzer 11664 »

Tut mir leid, aber hier hat die LL Bamboo in Größe 1 nur die ersten 5-6 Wochen als Nachtwindel gehalten, ich habe anscheinend aber auch Vielpinkler hier.
JessicaR

Beitrag von JessicaR »

valentina hat geschrieben:Tut mir leid, aber hier hat die LL Bamboo in Größe 1 nur die ersten 5-6 Wochen als Nachtwindel gehalten, ich habe anscheinend aber auch Vielpinkler hier.
Meiner ist fast 12 Wochen und ich habe seit letzter Woche fuer die Nacht die Gr 2 genommen. Gr 1 hatte ich gar nicht.
Dude
ist gern hier dabei

Beitrag von Dude »

valentina hat geschrieben:Tut mir leid, aber hier hat die LL Bamboo in Größe 1 nur die ersten 5-6 Wochen als Nachtwindel gehalten, ich habe anscheinend aber auch Vielpinkler hier.
Hm... Vielpinkler, ka ob meiner das ist. Mal pieselt er nachts mehr, mal weniger.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“