Meine Kinder schlafen nicht mehr...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

GwAMg

Re: Meine Kinder schlafen nicht mehr...

Beitrag von GwAMg »

Ja das mit der Zeit für mich ist hier genauso..brauch ich auch...und nehm sie mir ganz dreist....meistens....aber klar, du kannst deine Kids ja schlecht rausschmeißen....und wenn deine Schwimu abends vorbeikommt und dir hilft die Gören ins Bett zu stecken?
kja1985

Beitrag von kja1985 »

ana85 hat geschrieben:Ja das mit der Zeit für mich ist hier genauso..brauch ich auch...und nehm sie mir ganz dreist....meistens....aber klar, du kannst deine Kids ja schlecht rausschmeißen....und wenn deine Schwimu abends vorbeikommt und dir hilft die Gören ins Bett zu stecken?
Guter Witz :mrgreen: Meine Schwiegermutter hat laissez faire erfunden :lol:
GwAMg

Beitrag von GwAMg »

Oh, achso....
doof...

Aber wenn du ein paar Tage Urlaub ohne irgendwen machen willst...wir haben ein Gästezimmer :mrgreen:
GwAMg

Beitrag von GwAMg »

Und ein Deal mit den Kids, dass sie abends nicht ins Bett müssen, zusammen im KiZi sein können, aber eben nur dort und bei geschlossener Tür?
kja1985

Beitrag von kja1985 »

ana85 hat geschrieben:Oh, achso....
doof...

Aber wenn du ein paar Tage Urlaub ohne irgendwen machen willst...wir haben ein Gästezimmer :mrgreen:
Das ist es ja - ohne die Brut machts mir dann auch wieder keinen Spaß ^^ Atze fährt in seinem Urlaub 4 Tage alleine weg, Madita fährt auch ne Woche weg und Atze hat mir angeboten, dass ich doch auch ein paar Tage ganz allein irgendwo hinfahren soll. Aber was soll ich dann da machen *hoil* Ich bin doch aufgeschmissen ohne meine Gremlins. Ich liebe sie ja - von 7 Uhr früh bis 21 Uhr abends :mrgreen:

Den Deal haben wir schon mal gemacht, hat ne Zeit lang auch gut funktioniert. Im Moment machen uns da nur Rasmus Folterallüren einen Strich durch die Rechnung.
GwAMg

Beitrag von GwAMg »

Und Madita und Rasmus zu Oma und du und Atze in Urlaub?

Ok, ich merk, ich brauche unbedingt Urlaub mit Männe allein....
kja1985

Beitrag von kja1985 »

ana85 hat geschrieben:Und Madita und Rasmus zu Oma und du und Atze in Urlaub?

Ok, ich merk, ich brauche unbedingt Urlaub mit Männe allein....
Um Gottes Willen nein. Atze fährt mit seinem Kumpels nach Bamberg und da saufen und fressen sie sich durch die ansässigen Brauerein. Da will ich sicher nicht mit :lol: Und Rasmus ist noch nicht so weit über Nacht bei den Omas zu bleiben. Mal zwei Stunden packt er, aber über Nacht ist ihm noch zu viel. Eigentlich würds mir ja auch schon reichen mal wieder allein mit Atze ins Kino zu gehen oder sowas. Ich denke das können wir Schwiegermutter abringen. Wir waren seit wir die Kinder haben nicht mehr alleine aus. Ne stimmt nicht ganz, auf der Hochzeitsfeier abends waren wir kinderlos und wir waren schon zweimal ganz allein einkaufen. Da wird ein Supermarkt dann plötzlich romantisch :mrgreen:
kja1985

Beitrag von kja1985 »

Tz, ich untertreibe wieder völlig, wir waren noch ganze zweimal allein im Kino, als wir bei meinen Eltern in Urlaub waren :) Meine Eltern sitten immer gern Kinder, meine Schwiegermutter lässt sich da sehr bitten *seufz*
GwAMg

Beitrag von GwAMg »

Ja...Schwiegermütter :roll:
kja1985

Beitrag von kja1985 »

ana85 hat geschrieben:Ja...Schwiegermütter :roll:
Ach meine ist schon okay, nur ein wenig egozentrisch. Und es ist ja ihr gutes Recht nicht auf die Kinder aufzupassen wenn sie das nicht will. Ich finds halt nur schade. Für alle Beteiligten. Sie ist ja in Rente und hätte eigentlich genug Zeit. Wenn sie mir Rasmus jeden Vormittag zwei Stunden abnehmen würde könnte ich studieren, aber so früh steht sie ja gar nicht auf :lol: Na gut, ich würde auch bis mittags schlafen wenn ich könnte ;-)

Aber sie meints nicht böse, sie ist halt so.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“