Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Sunny09 hat geschrieben:Und wie wärs mit einem Grauton als Schussfaden?
Der verändert keine Farben und ich könnte mir vorstellen, das besonders die hellen Farben dadurch intensiviert werden... war nur so ne Idee
Also das Avalon Rainbow hat einen hellen Schussfaden und gelb und hellgrün wirken dadurch leicht Pastellig...
Wie gesagt, ist schwierig
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Frag doch mal bei Girasol ob man es in 2 oder 3 verschiedenen Schussfäden weben kann.
Von dem Wild Orchid und den Cocoa something ,der genause NAme fällt mir gerade nicht ein, gibt es doch auch 6 verschiedene Schussfäden und ich kann mir nicht vorstellen das die von jeden 90m bestellt haben...
Egal wie der Schussfaden wird, DAS wird mein letztes Tuch, ich hatte zwar den Tüchern schon abgeschworen, aber dafür mach ich ein allerletztes mal eine Ausnahme
LG Anne mit 06/05 und 02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
JuLi hat geschrieben:Egal wie der Schussfaden wird, DAS wird mein letztes Tuch, ich hatte zwar den Tüchern schon abgeschworen, aber dafür mach ich ein allerletztes mal eine Ausnahme
ich denk ich auch- bis zum nächsten Tragling
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
JuLi hat geschrieben:Egal wie der Schussfaden wird, DAS wird mein letztes Tuch, ich hatte zwar den Tüchern schon abgeschworen, aber dafür mach ich ein allerletztes mal eine Ausnahme
ich denk ich auch- bis zum nächsten Tragling
Bei mir wirds keinen (zumindest keinen geplanten) Tragling mehr geben
LG Anne mit 06/05 und 02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Smetana hat geschrieben:Frag doch mal bei Girasol ob man es in 2 oder 3 verschiedenen Schussfäden weben kann.
Von dem Wild Orchid und den Cocoa something ,der genause NAme fällt mir gerade nicht ein, gibt es doch auch 6 verschiedene Schussfäden und ich kann mir nicht vorstellen das die von jeden 90m bestellt haben...
Ja, das habe ich auch schon überlegt... ist halt die Frage, wie viel wir dann wirklich abnehmen müssen... wenn es doch pro Schussfaden 90m sind, wäre das wohl bissl viel
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)