Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mini2011
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute im Haus der Wildnis - ein Wickelkreuztrage mit gel gestreiftem Hoppediz und eine leere Kraxe. Wir mit Huckepack FB.
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
- sunswirl
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute im tierpark: einr ergo 360°, 3 manduca, ein hoppediz streifentuch in grottiggebundener WKT (tuch hin auf taillenhöhe des babys und beine hingen wie im BB herab), ein elastisches tuch in DKT, 3 Fullbuckle, viele kinderwagen und einige armtraglinge
- sunswirl
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh gerade aufm rückweg noch ein papi mit wrap tai
-
Samsoli
Also wenn das gelb gestreifte auch ein Storchenwiege gewesen sein könnte, könnte das ich gewesen seinMini2011 hat geschrieben:Heute im Haus der Wildnis - ein Wickelkreuztrage mit gel gestreiftem Hoppediz .
Mittags rum waren wir dort und haben auf der Terasse was gegessen...
War unser erster längerer Ausflug mit dem neuen Tuch und ich hab mich gefreut, dass es so gut geklappt hat! Sohnemann hats echt lang drin ausgehalten und schien sehr zufrieden, hat sogar mal ne Weile geschlafen.
Was mir hier auffällt: Es wird oft erwähnt, wie schlecht ein Tuch gebunden war, welches ihr gesehen habt! Manchmal bin ich mir relativ sicher, dass meins auch grad nicht besonders gut sitzt, aber wenn ich nur nen kurzen Weg vor mir habe und das Kind eh schon mies drauf ist, will ich ihn nicht nochmal rausholen und ewig rumzupfeln. Bin eben (noch) kein Profi und merke erst am Schluss, dass etwas nicht passt - und manchmal lass ich es dann so. Schande über mich
Ich mit Großem (3/13) und Kleinem (2/16)
- mrsmurphy
Schlecht Gebunden heißt glaub ich oft auch zu locker, oder?
Letzten Sonntag auf dem YardArt: Kein Tragling, viele KiWas, aber ein Mädchen mit Puppe in TH [emoji7]
Auf Helgoland am Mittwoch auch nur viele Schieblinge, aber keine Traglinge.
Rechtschreib"korrektur" lässt grüßen
Letzten Sonntag auf dem YardArt: Kein Tragling, viele KiWas, aber ein Mädchen mit Puppe in TH [emoji7]
Auf Helgoland am Mittwoch auch nur viele Schieblinge, aber keine Traglinge.
Rechtschreib"korrektur" lässt grüßen
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Heute auf dem Flohmarkt in Sigmaringen:
1 Minibaby in der WXT mit einem schwarz-weiß-gemusterten Tuch
2 Manducas
Mehrere Babybjörns richtig herum, einmal mit Blick nach vorne
Zu kaufen habe ich einen Storchenwiege-Sling und ein 7er Didymostuch mit grünen und blauen Streifen gesehen
Wir mit Huckepack und Kinderwagen als Lastesel.
1 Minibaby in der WXT mit einem schwarz-weiß-gemusterten Tuch
2 Manducas
Mehrere Babybjörns richtig herum, einmal mit Blick nach vorne
Zu kaufen habe ich einen Storchenwiege-Sling und ein 7er Didymostuch mit grünen und blauen Streifen gesehen
Wir mit Huckepack und Kinderwagen als Lastesel.
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Auf der fähre von gedser nach rostock: 1 bb falschrum, ein hb, ein ergo. Wir nur kurz mit onbu, meist laufling oder armtragling
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- mrsmurphy
In der Seehundstation Norddeich: Ein Stokke mit etwas größerem Baby falsch rum, sah überspreizt aus, der tragende Papa zum Teil etwas überanstrengt (sorry aber: geschieht ihm recht!). Baby lachte zwar soweit, gähnte aber auch häufiger. Kein Wunder, dass es nicht einschlafen konnte...
- Fortresca
In Groß Zimmern nah der Kerb: eine Mama mit beiger Trage mit Mini und Papa mit Kiwa sowie Laufling.
Und in Darmstadt am Woog auch eine Tragemama. Hab ich aber nur kurz aus dem Augenwinkel gesehen...
《dmartfönitisgedingst》
Und in Darmstadt am Woog auch eine Tragemama. Hab ich aber nur kurz aus dem Augenwinkel gesehen...
《dmartfönitisgedingst》
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
- HippieGrufti
- möchten wir nicht mehr missen
Hier auf dem Hafenfest:
Eine Emei, eine Fräulein hübsch und ein Mini total überspreizt im Ergo.
Wir mit Indio Sunshine auf dem Rücken.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Eine Emei, eine Fräulein hübsch und ein Mini total überspreizt im Ergo.
Wir mit Indio Sunshine auf dem Rücken.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk