DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMi 42

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von EhMi 42 »

Latascha hat geschrieben:Gibts schon mehr Bilder von stolzen Puppeneltern?
Wir haben zwar ein PTT, aber darin könnte ich Fabio einwickeln, tragen kann er selbst noch nicht :-( Aber ich kann ja morgen oder Montag mal versuchen ihn damit zu tragen :mrgreen: Geht das???
EUilp

Beitrag von EUilp »

hat irgendwer von der Warteliste schon Fische? ich habe diesmal langsam das Gefühl das ist aussichtslos, oder habe ich einfach zuwenig geduld (okay das hab ich eh nie gg)
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Ich bin auch auf der Warteliste und hab noch nix. :|
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

Oh Mann, brauch ich sie doch noch...?
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
peppy
ist gern hier dabei

Beitrag von peppy »

Lina08 hat geschrieben:hat irgendwer von der Warteliste schon Fische? ich habe diesmal langsam das Gefühl das ist aussichtslos, oder habe ich einfach zuwenig geduld (okay das hab ich eh nie gg)
Ja, ich! Hab letzte Woche einfach das Päckchen bekommen, war ein 6er drin. War zwar größenmäßig nicht meine erste Wahl, aber vielleicht gab's kein 4er. Mit was für eine Größe habt Ihr Euch denn auf die Warteliste setzen lassen?
Bild

Bild
EUilp

Beitrag von EUilp »

ein 4er oder 7er wahrscheinlich die beiden die es am wenigsten gibt :oops: wobei ich auch ein 5er nehmen würde nachdem Ich in etwa einordnen kann wie "stark" sie sind :lol: (4er ist für Rucksack etwas knapp, wenn es dick ist)
EUilp

Beitrag von EUilp »

Ich hab nochmal in der Email geschaut, es war ein 5er :oops: :mrgreen:
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Meins ging ja offiziell zurück, wobei ich ja die Hoffnung habe, mein Mann hat es heimlich hier behalten, um es mir zum Geburtstag zu schenken.
Das fiese ist: ich habe die Sendungsnummer (habe den Hermes Versandschein ja fertig gemacht) und mir juckt es so in den Fingern mal zu schauen, ob es tatsächlich unterwegs ist zu DD... :mrgreen:
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Wenn Du es schaffst, nicht nachzuschauen, hast Du meinen tiefen Respekt. Ich würde das nicht schaffen :oops:

Wir tragen mit dem Midi die Fische gerne in den Mittagsschlaf, anbei zwei Bildchen

Bild

Bild
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Laisa
alter SuT-Hase

Beitrag von Laisa »

Ich hab gestern meine 4-er zurück geschickt...darf sich also bald jemand darüber freuen :wink:
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 :-D
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme :3:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“