Wir haben zwar ein PTT, aber darin könnte ich Fabio einwickeln, tragen kann er selbst noch nichtLatascha hat geschrieben:Gibts schon mehr Bilder von stolzen Puppeneltern?
DD Fische Caribe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: DD Fische Caribe
-
EUilp
hat irgendwer von der Warteliste schon Fische? ich habe diesmal langsam das Gefühl das ist aussichtslos, oder habe ich einfach zuwenig geduld (okay das hab ich eh nie gg)
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin auch auf der Warteliste und hab noch nix. 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh Mann, brauch ich sie doch noch...?
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
-
peppy
- ist gern hier dabei
Ja, ich! Hab letzte Woche einfach das Päckchen bekommen, war ein 6er drin. War zwar größenmäßig nicht meine erste Wahl, aber vielleicht gab's kein 4er. Mit was für eine Größe habt Ihr Euch denn auf die Warteliste setzen lassen?Lina08 hat geschrieben:hat irgendwer von der Warteliste schon Fische? ich habe diesmal langsam das Gefühl das ist aussichtslos, oder habe ich einfach zuwenig geduld (okay das hab ich eh nie gg)
-
EUilp
ein 4er oder 7er wahrscheinlich die beiden die es am wenigsten gibt
wobei ich auch ein 5er nehmen würde nachdem Ich in etwa einordnen kann wie "stark" sie sind
(4er ist für Rucksack etwas knapp, wenn es dick ist)
-
Lösche Benutzer 5914
Meins ging ja offiziell zurück, wobei ich ja die Hoffnung habe, mein Mann hat es heimlich hier behalten, um es mir zum Geburtstag zu schenken.
Das fiese ist: ich habe die Sendungsnummer (habe den Hermes Versandschein ja fertig gemacht) und mir juckt es so in den Fingern mal zu schauen, ob es tatsächlich unterwegs ist zu DD...
Das fiese ist: ich habe die Sendungsnummer (habe den Hermes Versandschein ja fertig gemacht) und mir juckt es so in den Fingern mal zu schauen, ob es tatsächlich unterwegs ist zu DD...
- novi
- Dipl.-SuT
Wenn Du es schaffst, nicht nachzuschauen, hast Du meinen tiefen Respekt. Ich würde das nicht schaffen
Wir tragen mit dem Midi die Fische gerne in den Mittagsschlaf, anbei zwei Bildchen

Wir tragen mit dem Midi die Fische gerne in den Mittagsschlaf, anbei zwei Bildchen

Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- Laisa
- alter SuT-Hase
Ich hab gestern meine 4-er zurück geschickt...darf sich also bald jemand darüber freuen 
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme