Es sind so durchsichtige auf einer Folie. Ich habe sie aber beim Einpacken wieder gefunden. Sie hingen hinten an der Folie.Meerhuhn hat geschrieben: 05.01.2025, 12:36 Die Idee ist toll, Sabina! Und sehr schön umgesetzt.
Brianna, das mit den Stempeln ist aber ärgerlich. Sind das Holzstempel oder diese durchsichtigen auf einer Folie?
Passenderweise und ohne, dass er das wissen konnte, hat mein Kind mir ein paar neue Alkoholmarker zu Weihnachten geschenkt.(also er konnte nicht wissen, dass die anderen ausgetrocknet sind)
Mein Kleber und mein schwarzes Stempelkissen werden auch langsam leer und ein richtiges Schneide-/Falzbrett wäre doch arbeitserleichternd. Tipps?
An der Ordnung meiner Materialien arbeite ich nochEin richtig gutes System habe ich leider noch nicht, vor allem fürs Papier.
Ich habe so ein Schneide- und Falzbrett Paperfuel Papierschneider mit Schneide- ... nd Basteln
Wichtig finde ich den ausklappbaren Arm, damit man auch größeres Papier schneiden kann und wechselbare Klingen.
Kleber habe ich Bastelkleber von Action und fülle den in eine Flasche mit kleiner Spitze um.
Mein schwarzes Stempelkissen ist dieses Ranger Jumbo Archival Pad, Jet Black, S ... 7 x 1.9 cm das hat mir Aranyen mal mitbestellt. Es kann auch nachgefüllt werden.
Für Ordnung habe ich keinen Tipp. Die suche ich selbst noch.