Mmmhh.. ICH empfinde genauso für Marc wie MissChippy für ihr Stillkind. Und ich schreibe das auch - wenn ich es denn schreibe - nur im Kreis der LZ-stillenden, weil ich weiß, dass andere das für "merkwürdig" halten.xknäckebrotx hat geschrieben:Guter Punkt. Aber woran liegt es dann eigentlich?Chris-Cross hat geschrieben: Wenn es für die "Außenwelt" so scheint, als ob wir eine Sekte oder ähnliches wären, dann bestimmt nicht, weil wir das so propagieren.
Ich schreie es nicht in die weite Welt hinaus und dass ich anders bin und dass mich nur meine LZS-Freunde verstehen.... DAS wäre für mich ein Sekten-Artiges Verhalten, dass ich mich bewusst abschotte und die anderen wissen lasse, dass ich mit ihnen nichts zu tun haben will, wenn sie nicht stillen...
Aber ich bin ja tolerant und ich posaune auch nichts in die weite Welt hinaus....
Klar, auch ein NIcht-Stiller kann das SuT besuchen und dann liest er das, was z.B. MissChippy empfindet oder ich oder weiß Gott wer... Aber dann daraus zu schließen, er sei hier in einer Sekte oder so gelandet.....
Es gibt überall Extreme und das ist normal, finde ich. Solange man nicht fundamentalistisch und missionarisch an die Sache rangeht und alle, die nicht so denken und handen, ausschließt, solange man weiterhin ein "normaler" Mensch in unserer Gesellschaft ist, solange ist das kein sekten-artiges Verhalten.
Und daher bin ich der Meinung, hat die Autorin den falschen Ton gewählt.
und Winterkleinkind ( 02/14 )