TTT- Foto- und Bewertungsfred!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
magicstella
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: TTT- Foto- und Bewertungsfred!!!
Puhhh da bin ich ja froh! hatte schon angst ich habs mir mit euch verscherzt 
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

- bibi
- alter SuT-Hase
Wer kann mir verraten, wo ich diesen Bericht finde? Sieht so genial aus...Acqua hat geschrieben:Ich habe gerade nochmals meinen Beitrag aus der Hobbythek zu dem Brustgurt herausgesucht, falls da noch Fragen zu sein sollten:Acqua hat geschrieben:So, nun habe ich den MT fertig mit dem 'Quick-Attach' Brustgurt.![]()
![]()
Wie man sieht, sind die Schnallen durchbrochen.
So kann man sie (mit etwas Fummlei) auf das Gurtband oder das Stoffband auffädeln.
Schalle unter den Gurt legen und den Gurt dann durch die durchbrochene Stelle führen.
Et voila. Fertig ist der Brustgurt.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- Acqua
@magicstella
Es ging ja um den Vorschlag 'Noten' zu vergeben.
Ich fand deinen Beitrag gut. Du hast klar gesagt, dass es DEINE Meinung ist und du bist bei jedem MT auf die Dinge eingegangen, die dir wichtig sind. Dabei warst du zudem neutral. Mir hat es sehr gefallen. Ich glaube nicht, dass du jemandem auf die Füße getreten bist. Mein Beitrag wäre sehr wahrscheinlich (vom Stil) ähnlich geworden.
Es ging ja um den Vorschlag 'Noten' zu vergeben.
Ich fand deinen Beitrag gut. Du hast klar gesagt, dass es DEINE Meinung ist und du bist bei jedem MT auf die Dinge eingegangen, die dir wichtig sind. Dabei warst du zudem neutral. Mir hat es sehr gefallen. Ich glaube nicht, dass du jemandem auf die Füße getreten bist. Mein Beitrag wäre sehr wahrscheinlich (vom Stil) ähnlich geworden.
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
- Acqua
Hier: Brustgurt für MT
- Struppi
- Profi-SuTler
Ohje wenns nicht Magicstellas Beitrag war, der die Aufregung hier verursacht hat, dann wars wohl meiner!
Falls ich jemandem zu nah getreten bin, tuts mir wirklich leid! Ich hab wirklich nur von meinen perönlichen Empfindungen gesprochen!
Falls ich jemandem zu nah getreten bin, tuts mir wirklich leid! Ich hab wirklich nur von meinen perönlichen Empfindungen gesprochen!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- Acqua
Nein, ihr wart es nicht. Jemand (kann mich nicht mehr erinnern wer) sprach davon, 'Noten' zu vergeben.
Ich fand die Fotos und auch die subjektiven Kommentare gut. Ihr habt ja beide geschrieben, was euch wichtig an einem MT ist. Alleine an Sonnenschnuckels MTs hat man ja schon gesehen, dass was die eine als 'nicht gut für sie' empfindet, für die andere toll ist (ich meine damit die Breite der Träger). Lasst uns also in dem Sinne weitermachen.
Ich fand die Fotos und auch die subjektiven Kommentare gut. Ihr habt ja beide geschrieben, was euch wichtig an einem MT ist. Alleine an Sonnenschnuckels MTs hat man ja schon gesehen, dass was die eine als 'nicht gut für sie' empfindet, für die andere toll ist (ich meine damit die Breite der Träger). Lasst uns also in dem Sinne weitermachen.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Das war ich.
Und ich hatte jetzt schon einmal drum gebeten, aufzuhören auf dem und damit auf mir rumzuhacken. Es war nur eine Idee, o.k.!

Und ich hatte jetzt schon einmal drum gebeten, aufzuhören auf dem und damit auf mir rumzuhacken. Es war nur eine Idee, o.k.!
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Sagittaria hat geschrieben:Mönsch, war doch nur ein Vorschlag, müsst mich ja nicht gleich in der Luft zerreißen![]()
...macht mir grade keinen Spaß mehr hier...
LIEBE Grüße,
- Acqua
Sind die Pakete eigentlich schon auf die Reise gegangen? Ist gerade so ruhig geworden hier.
-
magicstella
Meins wäre schon unterwegs aber Sonnenschnuckel hat ja noch den Brustgurt nachgeschickt! Ich schicke meins morgen wahrscheinlich weiter! 
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch