Nähen/Basteln für die Kinderküche und den Kaufmannsladen
-
Maren
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Nähen/Basteln für die Kinderküche und den Kaufmannsladen
Richtig tolle Sachen...
Vor Weihnachten schaff ich leider nix mehr, aber bis zum Geburtstag im Februar kriege ich hoffentlich was hin
Vor Weihnachten schaff ich leider nix mehr, aber bis zum Geburtstag im Februar kriege ich hoffentlich was hin
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)
2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
- Krümel2013
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei Netto gab es neulich für 5€ Hello Kitty Kaffeegeschirr. Und ich dachte, ein bisschen Kleinmädchen-Kitsch kann nicht schaden. Ansonsten nimmt sie unser normales Geschirr und Kochgerät, sowie ihr Besteck 
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: AW: Nähen/Basteln für die Kinderküche und den Kaufmannsl
Tchibo hatte vor kurzem ein total süßes Blechgeschirr für die KinderKüche. Bei uns steht das noch rum im Rewe...
-mobil-
-mobil-
-
Leoba
- hat viel zu erzählen
Wir hatten anfangs noch "Reste" vom großen Bruder, aber damit war unsere Maus schnell unzufrieden, weils wirklich nur noch Reste waren - 2 Teller, 1 Tasse etc. Dann hat sie von einer Freundin das HK-Set bekommen, aber durch Runterfallen sind dann doch einige der winzigen Teile kaputt gegangen.
Deswegen und auch weil die Kleine dazugekommen ist, hab ich bei IKEA dann dieses bunte Plastik-Geschirr für Kinder/Picknick gekauft. Paulina ist happy, weil sie großes Geschirr und Besteck hat, und ich weiß, dass es lebensmitteltauglich ist, auch mal in die Spülmaschine kann und quasi unkaputtbar ist. Und das zum kleinen Preis
Deswegen und auch weil die Kleine dazugekommen ist, hab ich bei IKEA dann dieses bunte Plastik-Geschirr für Kinder/Picknick gekauft. Paulina ist happy, weil sie großes Geschirr und Besteck hat, und ich weiß, dass es lebensmitteltauglich ist, auch mal in die Spülmaschine kann und quasi unkaputtbar ist. Und das zum kleinen Preis
Es grüßt vom Niederrhein: Stephanie mit Männe, und unseren täglichen Freuden Moritz (05/2001), Paulina (05/2010) und Laura (11/2012).
-
Liebeling
- schreibt ganz schön oft
Ihr Lieben, ich hab ja schon fast nicht mehr daran geklaubt, aber hier sind doch noch ein paar weitere Dinge entstanden.

Die Anleitungen dazu findet ihr wieder auf meinem Blog.
LG
Florentine
PS, das Tschibo-Geschirr sieht wirklich toll aus, aber wie ihr sehen könnt: ein Teeservice gab es hier schon zum Nikolaus. Was uns fehlt ist sowas wie Messer, Gabel und Vesperteller.
Die Anleitungen dazu findet ihr wieder auf meinem Blog.
LG
Florentine
PS, das Tschibo-Geschirr sieht wirklich toll aus, aber wie ihr sehen könnt: ein Teeservice gab es hier schon zum Nikolaus. Was uns fehlt ist sowas wie Messer, Gabel und Vesperteller.
- Katha
- Dipl.-SuT
Doofe Frage: wo habt Ihr alle das Willfilzpakt bestellt?
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
- B_Engal
Wo kauft ihr wollfilz? Unser Mini bekam heute seine Küche. Einiges ist vom grossen noch da aber ein paar Sachen will ich ihm noch nähen (spiegeleier etc)
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
- Monstera
Ohhhhhhhhhh, deine Sachen für die Kinderküche sind sooo toll geworden.
Da hat das Kind bestimmt viel Spaß mit
Da hat das Kind bestimmt viel Spaß mit
- Katha
- Dipl.-SuT
*hochschubs*Katha hat geschrieben:Doofe Frage: wo habt Ihr alle das Willfilzpakt bestellt?
Geburtstag vom kl. Hasen ist bald und ich bin wohl bei Suchen etw. doof. Bei B*ttinette zB find ich nur eines m. ungeeigneten Farben
Wäre klasse, wenn Ihr helfen könntet
Katha mit dem Hasen *01/2012
- Monstera
ich habe bei michas stoffecke waschbaren Filz bestellt. ich meine das waren einzelne Platten, vom Preis her aber in Ordnung