tolle windelfrei Erlebnisse und lustige Pannen

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
kaschdi
gehört zum Inventar

Re: tolle windelfrei Erlebnisse und lustige Pannen

Beitrag von kaschdi »

bienesmama hat geschrieben:kaschdi: iiih, reingesetzt...

war zum glück nur pie :roll:
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Mir fällt noch ein daß mein Kleiner als Minibaby gern auf Papas Schoß gepullert hat...sodaß man nicht unterscheiden konnte WER da in die Hose gemacht hat
waldkauz82
hat viel zu erzählen

Beitrag von waldkauz82 »

Oh, ich bin total aufgeregt: heute hat die Maus (16m) nach vielen Wochen, in denen sie nachts immer gepieselt hat, bevor ich wach geworden bin, mich gerufen:
Da kam ein "Mami" durchs Babyphon. War sofort da, da saß sie schon im Bett, richtig wach und zeigte ihr Babyzeichen (was auch echt selten ist). "Mußt Du Pipi machen?" - "JA!"
Aufs Töpfchen getragen, Riesenpipi, "Und jetzt möchtest Du weiterschlafen?" - "JA!"
Ins Bett gelegt, weggeratzt (ohne Kuschelstillen! Auch das erste Mal!). Ich bin so platt!
Viele Grüße
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)
vandeblies
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von vandeblies »

Ein lustiges Erlebnis mit WF muss ich doch mal teilen. Die Kleine war grad 3 Wochen alt, der Papa hatte sie und ich wollte in Ruhe duschen. Kaum war die Dusche an, rief es "Oh nein, Hilfe" und der Papa kam, die komplette Seite gelblich gesprenkelt mit dem Baby ins Bad "Kannst du sie mal abspülen?". Klar, er hält sie in typischer Abhaltestellung von sich weg . Ich bücke mich um die Temperatur runter zu stellen....es macht zisch und das Baby hat mir volle Granate auf den Kopf geschietert. Merke: unser Baby hat in den ersten Wochen immer 2x hintereinander gemacht, haben wir danach nicht mehr vergessen :D
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
Prinzenmutti
Profi-SuTler

Beitrag von Prinzenmutti »

vandeblies hat geschrieben:Ein lustiges Erlebnis mit WF muss ich doch mal teilen. Die Kleine war grad 3 Wochen alt, der Papa hatte sie und ich wollte in Ruhe duschen. Kaum war die Dusche an, rief es "Oh nein, Hilfe" und der Papa kam, die komplette Seite gelblich gesprenkelt mit dem Baby ins Bad "Kannst du sie mal abspülen?". Klar, er hält sie in typischer Abhaltestellung von sich weg . Ich bücke mich um die Temperatur runter zu stellen....es macht zisch und das Baby hat mir volle Granate auf den Kopf geschietert. Merke: unser Baby hat in den ersten Wochen immer 2x hintereinander gemacht, haben wir danach nicht mehr vergessen :D
:mrgreen: ohhhh
dann mussten wohl alle duschen :mrgreen:
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
Prinzenmutti
Profi-SuTler

Beitrag von Prinzenmutti »

Heute war ich noch beim frühstück bringt mir unsere kleine 2 würste an :shock: :shock: :shock:
sie hat oben gekackert dann beide in die Hände genommen und sie mir die treppe runter nach unten gebracht
zum glück war mein Mann noch da. er hat oben geputzt - ich unten
bei der treppe sind wir uns dann begegnet. zum glück ist die treppe aus holz und die böden oben laminat unten parkett. mit feuchttüchern war alles schnell behoben.
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
Linguanne

Beitrag von Linguanne »

:D großartig!!! Hat meiner noch nicht gebracht. Bis her guckt er die sich nur interessiert an, um dann einen großen Bogen darum zu machen. Dafür findet er Pipi spannend. Draußen verkündet er jetzt immer lauthals "Bach", wenn er das kleine Rinnsal sieht. Wenn er drinnen auf dem Topf sitzt , stopft er sich gerne Dinge wie Socken zwischen den Beinchen durch in den Topf.
Und apropos Topf: als er zum ersten mal mit Eimer im Sandkasten saß, setzte er sich drauf und sagte "Aa". Sowieso meint er jedes Mal, wenn ich das Wort Topf benutze, dass es ums Pipi machen geht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
emeste

Beitrag von emeste »

Doch doch, hier gabs auch schon des Öfteren warmen Gacks freihand geliefert :mrgreen:
Hier rief der Hummel vor ein paar Tagen lauthals nach mir als er nackig durch die Wohnung geflitzt ist und im Spielzimmer verschwand wo verräterische Stille einkehrte...hat er glatt den Stoffkorb mit den Bausteinen ausgeräumt und sich darauf erleichtert, erkennbar darauf sitzend, weil direkt vorne dran die paar Anstrengungströpfchen mir verraten haben, dass er es nicht erst im Nachhinein dort deponiert hat :lol:
Klares Statement: Wann gehn wir denn also das neue Töpfchen kaufen das auch mir gefällt, muss ja immerhin ich da rein machen und nicht du!? (Stichwort prinzipieller Topfverweigerer)
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)
quark
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von quark »

Baby ist früh morgens wach mit windel im bett. Ich sage dem papa noch. Halte das baby ab, das abendessen will raus. Er so: :roll:

Legt das baby auf den boden, zieht es aus und geht aus dem bad, ohne abhalten, um eine neue windel zu holen. Es wird ruhig im bad... Ich stehe auf um mal ins bad zu linsen, gleichzeitig kommt der papa wieder. Das geschäft derweil schon auf dem boden verteilt. Ich musste so lachen, er durfte sauber machen :mrgreen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“