Welches Kind soll ich bevorzugen?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
lupa
möchten wir nicht mehr missen

Re: Welches Kind soll ich bevorzugen?

Beitrag von lupa »

Gute Besserung!! Ich bin mir sicher, hier sind grad ganz viele Daumen gedrückt, dass es Dir im KH schnell besser geht und dass Deine Kleine es gut mit dem Papa hinbekommt.
Alles Gute!! Lupa
Lupa mit Sohn 04/2011 und Tochter 01/2014
feuerdrache
Prof. Dr. SuT

Beitrag von feuerdrache »

Sakura hat geschrieben:ok, ok, ihr habt mich überzeugt, ich gehe ins KH. meine eltern holen eben die einweisung für mich.

wahrscheinlich bin ich auch deswegen so hart gegen mich selbst, weil ich in meiner ersten SWS mit hyperemesis erlebt habe, wieviel ein körper mitmachen kann. alle sind entsetzt, weil ich seit drei tagen quasi nix gegessen und wenig getrunken habe. in der ersten SWS habe ich oft wochenlang nix gegessen. ich habe in 10 wochen 12 kg abgenommen, danach hat mein gewicht stagniert, weil der bauch und das kind zu wachsen begannen. erst zu beginn des 7 monats habe ich wieder das gewicht von vorher gehabt. ich habe monatelang 100 bis 200ml am ganzen tag getrunken, oft genug nur, um das mühsam eingeflößte direkt wieder zu erbrechen. mein urin war sirupartig. hat keinen interessiert. das wäre schon mal normal, dass man in der SWS erbricht, sagten alle. auf meinen einwand, dass ich ohne reichlich medikamente alle halbe stunde erbreche, meinten dann immer alle nur, "aber so ein schwerer fall wäre aber gaaaaaaanz selten". ja, super. hat mir nix genützt.

meinen ersten FA hat das alles irgendwie gar nicht interessiert, der wollte mich sogar wieder arbeiten schicken, mit der begründung, ich wäre jetzt schon lange genug krank geschrieben. der zweite FA hat mir dann zwar sofort ein beschäftigungsverbot erteilt, aber dann auch nur an die hebamme weiter geleitet. und ich lag zwar wochenlang im KH, aber dort hat man mich auch nicht ernst genommen.

im vergleich dazu ist das hier alles bis jetzt halt pille palle für mich.
Ganz ehrlich, da haben meiner Meinung nach einige Ärzte gehörig versagt. So wie es Dir am Anfang der Schwangerschaft ging, ging es mir auch, und das hat aber alle interessiert. Den Facharzt, den Hausarzt und das Krankenhaus. Die haben sich überschlagen um mir zu helfen. Es tut mir wahnsinnig leid, was Du durchmachen mustest und ich hoffe es ist ohne Folgeschäden für Dich ausgegangen. Aber da haben die Ärzte wahnsinnig versagt. Nur weil Du einmal leiden mustest heißt das nicht, dass Du immer leiden musst. Wenn Dich niemand ernst nimmt im Krankenhaus- hier gibts Patientenombudsstellen und Patientenanwälte. Mal schauen ob es sowas bei Dir auch gibt und im Notfall Kontakt aufnehmen. Weder Du noch Dein Kind müsst leiden. Ihr habt Anrecht auf Behandlung und darauf ernstgenommen zu werden. Alles Gute
zierfisch
Miss SuTiversum

Beitrag von zierfisch »

Das beruhigt mich!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir bald sehr viel besser gehen wird, wenn du genug Flüssigkeit und vielleicht auch bisschen “Nahrung“ via Tropf.kriegst. jemand hatte ja auch schon geschrieben, dass AB intravenös schneller wirken.

Alles alles Gute!!!!
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
**Stefanie**
alter SuT-Hase

Beitrag von **Stefanie** »

Liebe Sakura, ich bin nun auch irgendwie beruhigt, dass du ins KH gehst... Ich wünsche dir, dass es dir schnell besser geht!!! Ihr schafft das bestimmt, dein Mäuschen wird mit seinem Papa sicher klar kommen, Kinder haben da oft ein Gespür dafür. Alles Gute dir und deinem Bauchzwerg und deiner Tochter mit Papa!! Wird schon werden!
LG Stefanie mit * und

BildBildBild
Bild
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder fit genug bist um nach Hause zu gehen! Gute Besserung!
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
honigtopf2010
Profi-SuTler

Re: AW: Welches Kind soll ich bevorzugen?

Beitrag von honigtopf2010 »

Sakura, ach das klingt alles besch... .
Ich hätte ehrlich auch weniger Sorge um dein Baby grad. Unsere Mäuse halten schon eine Menge aus. Vielmehr ist es unschön, was du aus Scharlach verschleppen kannst. DAS ist der Punkt. Für dich - auch im Hinblick auf eine gesunde Geburt. Schau mal, nach drei Tagen Infusion und Medikamenten wird es dir sicher schon besser gehen. Ich versteh dich voll, was Luise angeht. Mehr als mir lieb ist, denn ich bekomme morgen früh meine Ansage :cry: . Unser Kind kann zwar ohne mich einschlafen, hat aber noch nie ohne mich die Nacht geschlafen. Doch ich vertraue ihr und meinem Mann da voll. Wenn es jetzt sein muss, dann werden die beiden es packen. Irgendwann wird immer das erste Mal sein und wahrscheinlich ist es für uns viel schwerer als für die Kleinen. Ja, meine Tochter ist auch schon älter, das stimmt. Aber sie sind verstehen uns. Uns doch auf besondere Weise. Als ich am Dienstag so fertig war, wollte ich abends mir nur noch Pommes reinhelfen. Ich habs keinem gesagt. MEIN Kind war mit Papa in der Kaufhalle und ist zielstrebig zur Kühlbox - Pommes kaufen. Macht sie sonst nicht. So was ist doch kein Zufall! Ich denk an dich! Sei tapfer.
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
Carlotta
alter SuT-Hase

Beitrag von Carlotta »

alles Gute für euch Sakura, ich denke an euch! Ich denke KH ist unumgänglich und du hast für euch alle die richtige Entscheidung getroffen!
Carlotta mit Räubertochter 2/12 und kleinem Schatz 12/14

Don't let perfect be the enemy of good!
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Ich wünsch dir schnell gute Besserung und bin irgendwie auch erleichtert zu lesen, dass du jetzt in die Klinik gehst. Ihr schafft das alle!
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

Auch von mir gute Besserung!!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“