SweetLittleMonkey MTs
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
SweetLittleMonkey MTs
Der Hype - und auch der Dollarkurs damals. Und heute ist es ja manchmal der frankenkurs, sh luemai.
- Mafyca
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: SweetLittleMonkey MTs
Die SLM waren doch aus Norwegen oder liege ich jetzt total falsch?
Ist ja auch egal, der Kurs macht klar auch was aus.
Ist ja auch egal, der Kurs macht klar auch was aus.
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
- mellmull
- Power-SuTler
SweetLittleMonkey MTs
Oh ja der frankenkurs macht ja auch und zu schaffen *ärgerlich*
Andererseits bin ich wirklich froh, einen fairen handarbeitsstundenlohn zu bekommen und daheim neben meiner spielenden Tochter arbeiten zu können. Hier in der Schweiz ist der Mutterschaftsurlaub 14-16 Wochen nach der Geburt vorbei und dann MUSST du gehen. Nix elterngeld.
Ich versteh aber jeden der Sagt: das möchte ich auch gar nicht Bezahlen
Ich wollte nur kurz einen anderen Blickwinkel schaffen
Auch bei dawanda wird nicht mehr nur für nen appel und ein Ei genäht
Andererseits bin ich wirklich froh, einen fairen handarbeitsstundenlohn zu bekommen und daheim neben meiner spielenden Tochter arbeiten zu können. Hier in der Schweiz ist der Mutterschaftsurlaub 14-16 Wochen nach der Geburt vorbei und dann MUSST du gehen. Nix elterngeld.
Ich versteh aber jeden der Sagt: das möchte ich auch gar nicht Bezahlen
Ich wollte nur kurz einen anderen Blickwinkel schaffen
Auch bei dawanda wird nicht mehr nur für nen appel und ein Ei genäht
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Elena
- Miss SuTiversum
Ich habe mich jetzt mehr auf die Moseskinder bezogen als auf den Luemai.Hauptstadtkind hat geschrieben:
Gleicher Preis? Also die genannten MTs haben 2008/2009 durchschnittlich 80-130 Euro gekostet. Mal mehr, mal weniger. Ich krieg einen Schlag, wenn ich sehe, wie viel man für die lange passenden MTs heutzutage bezahlt ( um die 250-300 Euro).
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
Misurina
- Profi-SuTler
ich wollte noch ein SLM-Foto nachliefern, einmal mit Arme raus und einmal mit Arme drinnen, Kind war 2,5 Jahre alt. Wir empfanden den SLM als bestens geeignet, für längeren Einsatz im steilen Gelände, es drückte nirgends, war bequem zu tragen.

Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- Piratin
- möchten wir nicht mehr missen
Schöne Bilder in einer traumhaften Kulisse.
LG Piratin mit Maus 02/11 und Krümmeline 01/13
- Cheetah
- alter SuT-Hase
JaNiNis-Mom hat geschrieben:Taitasi ist auch so ein Spitzen MT, den die "neuen Attas" gar nicht mehr kennen....die Skandi MTs sind schon was besonderesElleville macht ja leider keine mehr, Bittebror gibts auch nimmer, Grisefanten ist nach ner haesslichen Scheidung untergetaucht mitsamt dem Geld der Vorbestellten MTS
, Krusedull?, Tetitett ......
Aaaaah, bin ich schon soo lange dabei? Pasilurken.....ich habe meinen Taitasi und den Tettitett GELIEBT!!!! Und den Himmel!!! Und ganz besonders auch den SweetLittleMonkey! Seit 2010 ist auch nichts mehr auf der Facebook-Seite http://www.facebook.com/pages/Sweet-lit ... 5681444556.
Ich muss sagen, ich habe auch lieber ohne Stegverkleinerung getragen. Dann hätte es auch einer Rückenverkleinerung bedarft und das war mir insgesamt, vor allem am Steg, zuviel Gekruschel. Und es ist doch viiiiiiel schöner, wenn man sich immer mal wieder einen neuen ertauschen, kaufen....kann
(hab jetzt nur die 1. Seite gelesen, mach mich mal an die restlichen....)
- Cheetah
- alter SuT-Hase
So, alles gelesen.
Also, ich bin auch "Oldschool"
Bebinaers gibt es immernoch. Sie hat nie aufgehört. (www.bebinar.com) Ist auch bei FB und macht total schöne MTs, inzwischen auch aus TT.
Also, ich bin auch "Oldschool"
Bebinaers gibt es immernoch. Sie hat nie aufgehört. (www.bebinar.com) Ist auch bei FB und macht total schöne MTs, inzwischen auch aus TT.
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Gibt es irgendwo eine Liste, wo mal zusammengefasst ist, welche MTs noch produziert werde, und welche nicht ? Ich fände das für Trageberatungen ungemein interessant, dann kann man auch gezielter empfehlen...