ich stelle gerade wieder fest, wieviel beqeumer Mts aus Tragetuchstoff sind...
GIRASOL MySol
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- posy
- Mod a.D.
Re: GIRASOL MySol
Mein Mann und ich (wenn ich nicht auf der Hüfte trage) müssen den Hüftgurt auch noch einmal um uns herum knoten.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- posy
- Mod a.D.
Wah, will editieren können... Abgesehen von den Rechtschreibfehlern möchte ich noch etwas ergänzen:
Leider ist mir der mitgelieferte Brustgurt zu groß, will sagen, die Kletts sitzen nicht da, wo ich sie brauche.
Bin eben recht schmal...
Leider ist mir der mitgelieferte Brustgurt zu groß, will sagen, die Kletts sitzen nicht da, wo ich sie brauche.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Elena
- Miss SuTiversum
Das Problem mit dem Brustgurt habe ich (obwohl Gr. 40) auch. Es geeeeht zwar, aber ich würde ihn gerne noch eine Spur enger machen können.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAanke!!!!boobazoo hat geschrieben:Dann bitte einfach diesen Trick anwenden: wenn du auf dem Rücken trägst, verknüpfst du den Hüftgurt einfach nicht vor dem Bauch, sondern führst die Träger noch einmal hinter den Rücken und verknüpfst dann unter dem Po des Kindes. So hält der HG bombenfest und es sind sowohl die schlanken, als auch die etwas weniger schlanken TrägerInnen glücklich, da die lange Polsterung bei letzteren sehr günstig ist2girls5boys hat geschrieben:...Wenn man diesen allerdings in der Taille trägt, rutscht er bei sehr schlanken Personen (Luema?????), denn in die Polsterung kann man nicht knoten !?
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
Luema
- alter SuT-Hase
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog