GIRASOL MySol

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
posy
Mod a.D.

Re: GIRASOL MySol

Beitrag von posy »

Mein Mann und ich (wenn ich nicht auf der Hüfte trage) müssen den Hüftgurt auch noch einmal um uns herum knoten. :lol:

ich stelle gerade wieder fest, wieviel beqeumer Mts aus Tragetuchstoff sind...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Wah, will editieren können... Abgesehen von den Rechtschreibfehlern möchte ich noch etwas ergänzen:

Leider ist mir der mitgelieferte Brustgurt zu groß, will sagen, die Kletts sitzen nicht da, wo ich sie brauche. :cry: Bin eben recht schmal...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Das Problem mit dem Brustgurt habe ich (obwohl Gr. 40) auch. Es geeeeht zwar, aber ich würde ihn gerne noch eine Spur enger machen können.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

boobazoo hat geschrieben:
2girls5boys hat geschrieben:...Wenn man diesen allerdings in der Taille trägt, rutscht er bei sehr schlanken Personen (Luema?????), denn in die Polsterung kann man nicht knoten !?
Dann bitte einfach diesen Trick anwenden: wenn du auf dem Rücken trägst, verknüpfst du den Hüftgurt einfach nicht vor dem Bauch, sondern führst die Träger noch einmal hinter den Rücken und verknüpfst dann unter dem Po des Kindes. So hält der HG bombenfest und es sind sowohl die schlanken, als auch die etwas weniger schlanken TrägerInnen glücklich, da die lange Polsterung bei letzteren sehr günstig ist :wink:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAanke!!!!
:oops: Hätte ich ja auch selber drauf kommen können :oops: Mal wieder typisch :roll: :mrgreen:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“