Aufräumarbeiten bei didymos...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Aufräumarbeiten bei didymos...

Beitrag von laufradstar »

die roten vögel gibts auch nicht mehr ... ist ein seidentuch bei diesem wetter eigentlich wirklich angenehmer? gruß laura
Angora

Beitrag von Angora »

bei dem wetter ists mir angenehmer, wenn mein kleiner läuft *g*
ich find sie fühlen sich schon irgendwie kühler an und sind ein bissel dünner, aber die jaquardtücher sind auch shcon ne erleichterung bei der hitze.
du suchtzwerg du, du bekommst doch jetzt einen tollen mei tai mit meinem-deinem lieblingstuch! was denkst du jetzt schon wieder an das seidenvogeltuch?? ;-)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Janka hat geschrieben:
Emjoni hat geschrieben:@Janka: Ist das zufällig ein 3er Aare? Darauf hatte ich nämlich gehofft :)
neee, aare ist ein 4er.

meine freundin hat interesse angemeldet, wenn nicht, würde ich den zum verkauf anbieten oder er geht zurück.
Ist der Aare eigentlich noch da? Ich hab in der KK ein Indio Tiefblau als Tausch gegen einen Aare. Und tiefblau ist ja fast wie schwarz-weiß. :mrgreen:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
laufradstar

upps ja so ein bischen süchtig sind wir doch alle hier oder?? und ich muss sagen ich habe noch nichts rotes !! und lisa fehlt mir auch noch also wenn einer die roten vögel oder ein 6 lisa tuch los erden will gerne
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

laufradstar hat geschrieben:upps ja so ein bischen süchtig sind wir doch alle hier oder?? und ich muss sagen ich habe noch nichts rotes !! und lisa fehlt mir auch noch also wenn einer die roten vögel oder ein 6 lisa tuch los erden will gerne
Das wirst du über die KK machen müssen.....
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

laufradstar hat geschrieben:upps ja so ein bischen süchtig sind wir doch alle hier oder?? und ich muss sagen ich habe noch nichts rotes !! und lisa fehlt mir auch noch also wenn einer die roten vögel oder ein 6 lisa tuch los erden will gerne
die roten vögel sind wohl kaum mehr zu bekommen. die gabs nur wenige tage. (zum glück hab ich eins ergattert). das sut seide besteht aber aus den gleichen garnen.
Momo

Beitrag von Momo »

@laufradstar: bei "Mein Tragling" gibt's die Vögel noch als gewaschene Kundenretoure in Größe 6.
Gruß!
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Bei Birdiesroom gibt es sie auch noch, aber sicher nicht günstiger al bei Becky. :wink:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
laufradstar

danke werde gleich mal gucken bin leider für die kk noch gar nicht freigeschaltet obwohl ich etwas loswerden und was klaufen will :lol: :lol:
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

laufradstar hat geschrieben:danke werde gleich mal gucken bin leider für die kk noch gar nicht freigeschaltet obwohl ich etwas loswerden und was klaufen will :lol: :lol:

ja kauf bei becky. die ist SUUUUPER lieb!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“