Aufräumarbeiten bei didymos...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Aufräumarbeiten bei didymos...
die roten vögel gibts auch nicht mehr ... ist ein seidentuch bei diesem wetter eigentlich wirklich angenehmer? gruß laura
-
Angora
bei dem wetter ists mir angenehmer, wenn mein kleiner läuft *g*
ich find sie fühlen sich schon irgendwie kühler an und sind ein bissel dünner, aber die jaquardtücher sind auch shcon ne erleichterung bei der hitze.
du suchtzwerg du, du bekommst doch jetzt einen tollen mei tai mit meinem-deinem lieblingstuch! was denkst du jetzt schon wieder an das seidenvogeltuch??
ich find sie fühlen sich schon irgendwie kühler an und sind ein bissel dünner, aber die jaquardtücher sind auch shcon ne erleichterung bei der hitze.
du suchtzwerg du, du bekommst doch jetzt einen tollen mei tai mit meinem-deinem lieblingstuch! was denkst du jetzt schon wieder an das seidenvogeltuch??
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ist der Aare eigentlich noch da? Ich hab in der KK ein Indio Tiefblau als Tausch gegen einen Aare. Und tiefblau ist ja fast wie schwarz-weiß.Janka hat geschrieben:neee, aare ist ein 4er.Emjoni hat geschrieben:@Janka: Ist das zufällig ein 3er Aare? Darauf hatte ich nämlich gehofft
meine freundin hat interesse angemeldet, wenn nicht, würde ich den zum verkauf anbieten oder er geht zurück.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
laufradstar
upps ja so ein bischen süchtig sind wir doch alle hier oder?? und ich muss sagen ich habe noch nichts rotes !! und lisa fehlt mir auch noch also wenn einer die roten vögel oder ein 6 lisa tuch los erden will gerne
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Das wirst du über die KK machen müssen.....laufradstar hat geschrieben:upps ja so ein bischen süchtig sind wir doch alle hier oder?? und ich muss sagen ich habe noch nichts rotes !! und lisa fehlt mir auch noch also wenn einer die roten vögel oder ein 6 lisa tuch los erden will gerne
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- Zierbanane
- SuT-Legende
die roten vögel sind wohl kaum mehr zu bekommen. die gabs nur wenige tage. (zum glück hab ich eins ergattert). das sut seide besteht aber aus den gleichen garnen.laufradstar hat geschrieben:upps ja so ein bischen süchtig sind wir doch alle hier oder?? und ich muss sagen ich habe noch nichts rotes !! und lisa fehlt mir auch noch also wenn einer die roten vögel oder ein 6 lisa tuch los erden will gerne
- Momo
@laufradstar: bei "Mein Tragling" gibt's die Vögel noch als gewaschene Kundenretoure in Größe 6.
Gruß!
Gruß!
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Bei Birdiesroom gibt es sie auch noch, aber sicher nicht günstiger al bei Becky. 
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
laufradstar
danke werde gleich mal gucken bin leider für die kk noch gar nicht freigeschaltet obwohl ich etwas loswerden und was klaufen will

- Zierbanane
- SuT-Legende
laufradstar hat geschrieben:danke werde gleich mal gucken bin leider für die kk noch gar nicht freigeschaltet obwohl ich etwas loswerden und was klaufen will![]()
ja kauf bei becky. die ist SUUUUPER lieb!