heike hat geschrieben:
ulrike, natürlich würd ich euch mitnehmen ...
Ehrlich gesagt hab ich nach dem Abschicken bereut meine Frage hier gestellt zu haben, denn das schien mir so'n bißchen wie Erpressung und ich hab mich geärgert warum ich nicht dran gedacht habe Dir ne PN zu schicken.

Schön, daß Du nicht sauer bist.
und die unkostenbeteiligung vergiß mal ganz schnell
Na, wär eigentlich selbstverständlich, denn es ist ne lange Strecke und für'n Zug müßt ich auch einiges zahlen.
ABER: lilly-papa wird vermutlich fahren, mich und lilly in weiden absetzen und dann weiterfahren zum eisenbahn-fotografieren ... es sei denn, das wetter ist total übel ...
das heißt: wir nehmen euch beide gern mit, aber es wird eng werden im auto ... wobei, ich schaff es vermutlich locker zwischen die beiden kindersitze
Oh, das klingt aber ungemütlich.

Also vor allem für Dich...

Hmmmm, ist ja noch ne Weile hin und vielleicht melden sich noch Münchner hier, die mich evtl. mitnehmen könnten. Ich schau mir nochmal die Zugverbindung an, aber die ist wirklich nicht der Hit, hab so knapp 3 Stunden in Erinnerung mit 1-2x Umsteigen.
Aber erstmal danke für's Zusagen - obwohl ich immer noch denke, daß ich Dir den Sitz zwischen den Kindersitzen nicht zumuten kann. Alessa hat mir damals schon ziemlich leid getan.
Wo müßte man denn genau hinkommen? Ist es jetzt Nabburg oder Weiden? Also auf gut Deutsch wie heißt der nächstgelegene Bahnhof??