Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Moderator: Marla84

Mamma Mia
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Mamma Mia »

Nachteule (Alexandra) mit Lilly(3) und Leon (10) kommt um 11 Uhr bringt Kaffee, Tee, Muffins, Brezen

heike mit Lilly(2,5) kommt um 11 Uhr bringt wienerle und käse mit

Melanie kommt mit Silvio (8),Selina (6) und Sarah (11 wochen) um 11 uhr und bringt 2 Kuchen mit

Rachel (Ramona) mit Timo(2) und Julian (10Monte) kommt um 11Uhr. Bring Nudelsalat und Punsch

Nina (Mamma Mia) kommt mit Mia (3) und Ella (4 Monate) um 11 Uhr und bringt bayrische Bierstangen (keine Angst, ohne Bier, mit Vollkorn ;-)) und Plätzchen mit (falls bis dahin nicht alle aufgefuttert sind)
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
Bild
ClauWi Trageberaterin GK :-)
Nicole
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nicole »

Nachteule (Alexandra) mit Lilly(3) und Leon (10) kommt um 11 Uhr bringt Kaffee, Tee, Muffins, Brezen

Melanie (Sajuri) kommt mit Silvio (8),Selina (6) und Sarah (11 wochen) um 11 uhr und bringt 2 Kuchen mit

Rachel (Ramona) mit Timo(2) und Julian (10Monte) kommt um 11Uhr. Bring Nudelsalat und Punsch

Nina (Mamma Mia) kommt mit Mia (3) und Ella (4 Monate) um 11 Uhr und bringt bayrische Bierstangen (keine Angst, ohne Bier, mit Vollkorn ;-)) und Plätzchen mit (falls bis dahin nicht alle aufgefuttert sind)

Nicole kommt mit Emma (8), Joseph (5) und Angela (20 Monate) um 11 Uhr bringt Kaffee, Tee, Adventskuchen, Kinderpunsch mit.
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Wo genau ist das mütterzentrum eigentlich und wo kann man da parken?
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Nachteule
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Nachteule »

@Nicole: Du musst keinen Kaffee oder Tee mehr mitbringen. Ich koch das alles dort, bringe Teebeutel und Kaffeepulver mit. :wink:

Hier nochmal die Anschrift zum Mütterzentrum: http://www.mobile-wen.de/kontakt_anschrift.shtml
Wobei es eigentlich nicht am Rotkreuzplatz ist, sondern eine große, rote Backsteinvilla direkt an der Hauptstraße, der Dr.Martin-Luther-Str.
An der Kreuzung vor der Villa ist ein Lidl-Supermarkt. Dort kann man am besten parken.
Nach der Villa ist ein TTL Teppichladen, dort lieber nicht und auch gegenüber beim Sonnenstudio nicht. Die lassen abschleppen :?
Der Lidl ist ungefähr 200 m entfernt, man muss über die Ampel.

LG
Alexandra Bild mit weltbestem Ehemann Bild
und Bild Bild Bild
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben: ulrike, natürlich würd ich euch mitnehmen ...
Ehrlich gesagt hab ich nach dem Abschicken bereut meine Frage hier gestellt zu haben, denn das schien mir so'n bißchen wie Erpressung und ich hab mich geärgert warum ich nicht dran gedacht habe Dir ne PN zu schicken. :oops: Schön, daß Du nicht sauer bist. :wink:
und die unkostenbeteiligung vergiß mal ganz schnell :lol:
Na, wär eigentlich selbstverständlich, denn es ist ne lange Strecke und für'n Zug müßt ich auch einiges zahlen.
ABER: lilly-papa wird vermutlich fahren, mich und lilly in weiden absetzen und dann weiterfahren zum eisenbahn-fotografieren ... es sei denn, das wetter ist total übel ...
das heißt: wir nehmen euch beide gern mit, aber es wird eng werden im auto ... wobei, ich schaff es vermutlich locker zwischen die beiden kindersitze :lol:
Oh, das klingt aber ungemütlich. :? Also vor allem für Dich... :roll: Hmmmm, ist ja noch ne Weile hin und vielleicht melden sich noch Münchner hier, die mich evtl. mitnehmen könnten. Ich schau mir nochmal die Zugverbindung an, aber die ist wirklich nicht der Hit, hab so knapp 3 Stunden in Erinnerung mit 1-2x Umsteigen.

Aber erstmal danke für's Zusagen - obwohl ich immer noch denke, daß ich Dir den Sitz zwischen den Kindersitzen nicht zumuten kann. Alessa hat mir damals schon ziemlich leid getan. :roll:

Wo müßte man denn genau hinkommen? Ist es jetzt Nabburg oder Weiden? Also auf gut Deutsch wie heißt der nächstgelegene Bahnhof??

Liebe Grüße,
Seerose
Mamma Mia

Beitrag von Mamma Mia »

Hi Seerose,
also ich könnte Euch von Neuhaus/Peg. vom Bahnhof abholen wenn Du willst, da fährt nämlich stündlich ein Pendolino von Nürnberg hin, falls das gelegener ist für Dich oder Heike nicht kann :-)
Lg Nina
Bild
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

Nicole hat geschrieben:Nachteule (Alexandra) mit Lilly(3) und Leon (10) kommt um 11 Uhr bringt Kaffee, Tee, Muffins, Brezen

Melanie (Sajuri) kommt mit Silvio (8),Selina (6) und Sarah (11 wochen) um 11 uhr und bringt 2 Kuchen mit

Nicole kommt mit Emma (8), Joseph (5) und Angela (20 Monate) um 11 Uhr bringt Kaffee, Tee, Adventskuchen, Kinderpunsch mit.

Missa kommt mit Zwerg (16 Monate), so ca. 15.00 Uhr, weiß aber noch nicht was sie mitbringt, denn sie trifft sich vorher schon mit einem andern Forum.......
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Mamma Mia

Beitrag von Mamma Mia »

Sagt mal, habt ihr Mei Tais daheim? Wenn ja, könnt Ihr die mitbringen, bin grad im MT- Fieber....
ich kann leider nur meinen selbstgenähten mitbringen....

Bild

Welche MT habt ihr so?
DANNNKE! Lg Nina
Bild
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Mamma Mia hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr Mei Tais daheim? Wenn ja, könnt Ihr die mitbringen, bin grad im MT- Fieber....
ich kann leider nur meinen selbstgenähten mitbringen....

Bild

Welche MT habt ihr so?
DANNNKE! Lg Nina
Ich kann meinen Tettitett mitbringen und wenn er bis dahin hier ist einen Blumenkind mei tai. :wink:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Manu :-)
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Manu :-) »

Aaaaaalso Nina, wenn Du Deinen Mann überedest, mit meinem Mann am 13. 12. was zu unternehmen ;-) Dann würde ich ihn mal fragen, ob wir am 13. nach Weiden fahren ;-) Obwohl meiner ja i.d.R. gern mal für solche Treffen zu haben ist, aber so als einzigster Mann natürlich nicht *lach*
Meinst G. würde M.-Sitter spielen???? Dann würde ich mit Tom und Jani kommen wollen....Aber das ist erstmal nur so meine fixe Idee...weißt ja, wie ich bin *lach*

Und vorausgesetzt Ihr anderen akzeptiert Thüringer beim Bayer-Treff ;-) Aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen, daß der nächste Ort gleich zu Franken/Bayern gehört!!!
(meißt mobil online, drum hier und da die üblichen "Rechtschreibfehler" grrrr)
liebe Grüße
Manu mit T. (06/05) und J. (01/08 ) und dem Papa
Antworten

Zurück zu „Oberpfalz“