Nähen/Basteln für die Kinderküche und den Kaufmannsladen
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: Nähen/Basteln für die Kinderküche und den Kaufmannsladen
Genial, da kann man sich austoben. Wie gut, dass meine Kleine noch zu klein ist. Wir haben das auf nächstes Jahr verschoben. Ich habe also 1 Jahr Zeit zum Nähen
Wobei ich die Holzsachen ja auch toll finde. Und die Gehäkelten. Jaja... 3 Kaufläden werden nötig sein *g*
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- Sarasu
- Profi-SuTler
Re: AW: Nähen/Basteln für die Kinderküche und den Kaufmannsl
Holzsachen hatte ich mir auch vorgestellt. Inzwischen bin ich froh, dass wir keine haben, die wären ziemlich gefährliche Wurfgeschosse. Ich weiß ja nicht, wie eure Kinder so drauf sind, aber hier fliegt öfter mal was.
-
nager_michi
- Power-SuTler
Stimmt das ist ein guter Einwand!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
LG,
- Katha
- Dipl.-SuT
Sarasu hat geschrieben:Holzsachen hatte ich mir auch vorgestellt. Inzwischen bin ich froh, dass wir keine haben, die wären ziemlich gefährliche Wurfgeschosse. Ich weiß ja nicht, wie eure Kinder so drauf sind, aber hier fliegt öfter mal was.
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
- Latascha
- Power-SuTler
Ne, hier wurde nie rum geworfen. Sie liebt ihre Holzsachen in der Küche und ich auch. Aber ich find es auch einfach eine tolle Mischung, Filz, Stoff, Holz etc. zu haben. Gutes Warenangebot 
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- Sarasu
- Profi-SuTler
Zwischendrin war es ne ganze Weile besser, jetzt kommt es wieder. Es ist nur eine Phase ...Katha hat geschrieben:Sarasu hat geschrieben:Holzsachen hatte ich mir auch vorgestellt. Inzwischen bin ich froh, dass wir keine haben, die wären ziemlich gefährliche Wurfgeschosse. Ich weiß ja nicht, wie eure Kinder so drauf sind, aber hier fliegt öfter mal was.![]()
![]()
wie???????? Das geht noch 1,5 Jahre so weiter????? Hatte gehofft, das hört auf
![]()
-
nager_michi
- Power-SuTler
Meine Große hat das nie gemacht. Die Kleine ständig. Leider schauts die Große ab. Ich könnte verrückt werden.
LG,
- Krümel2013
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe heute endlich angefangen!
Morgen Abend komme ich dann hoffentlich mal wieder an die Nähmaschine.
Danke Liebeling für Deinen tollen Blog und Deine Anleitungen, ich lese immer wieder gerne rein!
Morgen Abend komme ich dann hoffentlich mal wieder an die Nähmaschine.
Danke Liebeling für Deinen tollen Blog und Deine Anleitungen, ich lese immer wieder gerne rein!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Na das sieht ja schon toll aus.
Spiegeleier wollte ich auch noch machen. Aber in meinem Paket war kein weiß ;-(
Mal sehen ob ich bis Weihnachten noch welches auftreiben kann...
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Spiegeleier wollte ich auch noch machen. Aber in meinem Paket war kein weiß ;-(
Mal sehen ob ich bis Weihnachten noch welches auftreiben kann...
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
-
Liebeling
- schreibt ganz schön oft
Ohh, eure Sachen sehen echt auch total toll aus. Möhrchen will ich auch noch machen, aber die Zeit fehlt mir gerade hinten und vorne...
Sagt mal, hat vielleicht einer hier DIE Idee für Geschirr und Besteck? Ich hab ja die kleinen Töpfe und das Kochgeschirr von IK#A. Uns fehlt aber noch Essgeschirr. also Teller und Essbesteck. Ich habe so was schon aus Filz gesehen, aber ich finde das geht zu weit. Dann dachte ich an Pappmachee, da wären wir wieder beim Problempunkt Zeit. Kleine Tassenuntersetzer wären von der Größe zwar genau richtig, haben aber nichts in einer Kinder Küche verloren - zumindest nicht, solange noch die Klitzekleine hier rumkrabbelt.
Hättet ihr also eine Bastel (oder Kauf-)Idee für mich?
LG Florentine
Sagt mal, hat vielleicht einer hier DIE Idee für Geschirr und Besteck? Ich hab ja die kleinen Töpfe und das Kochgeschirr von IK#A. Uns fehlt aber noch Essgeschirr. also Teller und Essbesteck. Ich habe so was schon aus Filz gesehen, aber ich finde das geht zu weit. Dann dachte ich an Pappmachee, da wären wir wieder beim Problempunkt Zeit. Kleine Tassenuntersetzer wären von der Größe zwar genau richtig, haben aber nichts in einer Kinder Küche verloren - zumindest nicht, solange noch die Klitzekleine hier rumkrabbelt.
Hättet ihr also eine Bastel (oder Kauf-)Idee für mich?
LG Florentine