Welches Laufrad?
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welches Laufrad?
naja, der vorteil vom gurt ist, dass man es dann beim fahrradfahren tragen kann. wenn man dem laufradfahrer mit dem fahrrad hinterher fährt, muss man nicht so rennen 
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
- FriFra
- ist gern hier dabei
Momentan finde ich das Wishbone sehr interessant, weil man das von klein bis groß durchgängig nutzen kann.
http://www.firstbikes.de/wishbone-bike- ... ginal.html#
http://www.firstbikes.de/wishbone-bike- ... ginal.html#
-
LEmasy
- Herzlich Willkommen
Hallo,
wir hatten das Kettler, das war recht niedrig damals wobei das Puky glaub ich in zwei verschienden Größen gibt.
Eins aus Holz hatten wir auch geschenkt bekommen aber da reichten die Füße nicht runter da es sehr hoch war!
Mit dem Kettler waren wir aber super zufrieden!
wir hatten das Kettler, das war recht niedrig damals wobei das Puky glaub ich in zwei verschienden Größen gibt.
Eins aus Holz hatten wir auch geschenkt bekommen aber da reichten die Füße nicht runter da es sehr hoch war!
Mit dem Kettler waren wir aber super zufrieden!
-
Landei
- gut eingelebt
Wir haben auch as wishbone, zuerst als Dreirad, dann als sehr niedriges Laufrad und jetzt die höhere Einstellung, ich kann es nur empfehlen!!
Wir sind begeistert, allerdings ist es, weil es eben komplett aus Holz ist, etwaas schwerer und trägt sich nicht so einfach, wie die leichteren Alumodelle...

-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben das holz hoerz und sind super zufrieden kann man auch umbauen das es länger passt
- FriFra
- ist gern hier dabei
So, wir haben uns immer noch nicht entschieden.
Ist ja auch noch soooo viel Schnee draußen ....
Jetzt hab ich schon wieder was neues gehört, von einem Laufrad, das man zum Fahrrad umbauen kann.
http://www.kinderfahrradladen.de/laufra ... :1571.html
Was haltet ihr davon?
Ist ja auch noch soooo viel Schnee draußen ....
Jetzt hab ich schon wieder was neues gehört, von einem Laufrad, das man zum Fahrrad umbauen kann.
http://www.kinderfahrradladen.de/laufra ... :1571.html
Was haltet ihr davon?
- Malo81
- alter SuT-Hase
Wir haben eins von Puky und sind sehr begeistert. Robust, guter Einstieg. Kommt halt auch aufs Kind an, wie groß es bei Start der Laufradkarriere ist. unser Sohn ist tendenziell eher klein, da war das Puky für uns einfach besser.
-
Lulamae
Hallo,
wir wollen unserer Tochter, gerade 2 geworden, jetzt auch das erste Laufrad kaufen.... für Puky habe ich mich schon entschieden, aber welche Größe???? Sie war bei der U7 vor über einem Monat schon 92 cm groß, also tendiere ich zu dem LR1- jetzt frag ich mich bloß, ob mit oder ohne Bremse???? Benutzen die Kinder die überhaupt?
wir wollen unserer Tochter, gerade 2 geworden, jetzt auch das erste Laufrad kaufen.... für Puky habe ich mich schon entschieden, aber welche Größe???? Sie war bei der U7 vor über einem Monat schon 92 cm groß, also tendiere ich zu dem LR1- jetzt frag ich mich bloß, ob mit oder ohne Bremse???? Benutzen die Kinder die überhaupt?
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen
mit Sonnenschein (03/11) und Sommerzwerg (06/14)
- Alanna
- Dipl.-SuT
ich würde das LR1 mit Bremse nehmen - meine Große hat so mit 2,5 sporadisch angefangen die Bremse zu benutzen. Falls er sie nicht benutzt passiert ja auch nix...
Wir haben ja auch das kleinere Puky (der Kleine musste ja schon mit 1,5 Laufrad fahren...) und auf dem fährt er jetzt lang nicht so gut wie auf dem LR1. Das passt von den Proportionen einfach besser.
Wir haben ja auch das kleinere Puky (der Kleine musste ja schon mit 1,5 Laufrad fahren...) und auf dem fährt er jetzt lang nicht so gut wie auf dem LR1. Das passt von den Proportionen einfach besser.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
Lulamae
Ja, das denke ich auch, dass die Proportionen besser passen.... danke dir!
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen