Freibadsaison-einige Fragen

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Fruchtschnitte
alter SuT-Hase

Re: AW: Freibadsaison-einige Fragen

Beitrag von Fruchtschnitte »

meisterlich hat geschrieben:
Fruchtschnitte hat geschrieben:ganz ehrlich, wenn mein Kind am See oder im Urlaub am Meer nackt sein will darf es das, ob sich daran einer aufgeilt ist mir ziemlich wurscht, das tut meinem Kind nicht weh und wenn sich jemand meinen dicken Bauch zur Vorlage nimmt bitteschön...solange er uns nicht belästigt...es gibt auch Leute die geilen sich an nackten Füßen auf...das ist alles nicht mein Problem und ich mache es auch nicht zu meinem!!
Möchtest du, dass Nackfotos von deinem Kind unter Pädophilen geteilt und getauscht werden?
Das ist doch sehr wohl dein Problem. Und vor allem deine Verantwortung...

Es ist so traurig, aber leider bittere Realität. Diese Schweine sind überall. :cry:

Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Nein es ist nicht mein Problem, keinster Weise..nacktsein ist etwas ganz natürliches und ich will auch das meine Kinder das so erleben...
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15

Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)

Vegan und Rohes hier in meinem Blog :-) http://blog.ivonnevegan.de
Herbstmami
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Freibadsaison-einige Fragen

Beitrag von Herbstmami »

Fruchtschnitte hat geschrieben:
meisterlich hat geschrieben:
Fruchtschnitte hat geschrieben:ganz ehrlich, wenn mein Kind am See oder im Urlaub am Meer nackt sein will darf es das, ob sich daran einer aufgeilt ist mir ziemlich wurscht, das tut meinem Kind nicht weh und wenn sich jemand meinen dicken Bauch zur Vorlage nimmt bitteschön...solange er uns nicht belästigt...es gibt auch Leute die geilen sich an nackten Füßen auf...das ist alles nicht mein Problem und ich mache es auch nicht zu meinem!!
Möchtest du, dass Nackfotos von deinem Kind unter Pädophilen geteilt und getauscht werden?
Das ist doch sehr wohl dein Problem. Und vor allem deine Verantwortung...

Es ist so traurig, aber leider bittere Realität. Diese Schweine sind überall. :cry:

Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Nein es ist nicht mein Problem, keinster Weise..nacktsein ist etwas ganz natürliches und ich will auch das meine Kinder das so erleben...
So habe ich bis eben auch noch gedacht. :|
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
MariaMia
möchten wir nicht mehr missen

Re: Freibadsaison-einige Fragen

Beitrag von MariaMia »

Und jetzt?
Herbstmami
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Herbstmami »

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 4&t=156403

Jetzt hab ich das erlebt und denke da ganz anders, weil es auf einmal Real war und um MEIN Kind ging.. :|
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
paulanna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von paulanna »

mayra hat geschrieben:Echt, habt ihr da keine Ängste? Ich trau mich ja nicht mal mit 2en. Nicht mal das Plantschbecken bau ich auf, wenn wir allein sind. Dann gibts nur so ein Spritztier am Schlauch oder sowas... :oops:

Ach so: ich würde auch immer Badehose anziehen. Wär mir auch angenehmer. Weil halt alle eine anhaben, fällt dein eines nacktes Kind dann doch auf. "Früher" waren ja doch mehr Kinder nackt...
nein habe ich nicht und hatte ich nie.
wir waren von Anbeginn an ohne mann und co im Schwimmbad und an See
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)

von ganzem Herzen HEBAMME
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

Jägerin hat geschrieben:
feuerdrache hat geschrieben:
Wärs Dir recht wenn Dich wer anglotzt und als w...Vorlage hernimmt? So in Gedanken?
Ich mochte als Schwanger nicht mal im Badeanzug ins Bad nachdem ich mitbekommen habe wie groß der Markt ist für nackte Schwangere als Vorlage
Ja, ich hatte da auch mein Erlebnis, als ich noch völlig unbedarft ziemlich schwanger in der sauna saß. zum glück konnte ich in einen damenbereich flüchten.
ich bin irgendwie verwirrt von euren aussagen. ich denke man muss nicht schwanger sein, um von einem fremden mann angestarrt zu werden, wenn man nackt oder im badeanzug vor ihm steht. der "markt für frauen als vorlage" ist groß, egal ob schwanger oder silikonbusen oder langer fußnagel.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Fruchtschnitte
alter SuT-Hase

Beitrag von Fruchtschnitte »

herbstmami das ändert für mich nichts an meiner Einstellung, ich werde mich und meine Kinder nicht wegen jemand anderen einschränken...im Schwimbad ist Badekleidung für mich o.k. am Meer oder See wie die Kinder wollen...ich bin immer mit zwei Kindern ins schwimmbad und werde das auch mit dreien dann machen wenn ich Lust dazu habe...aber meine Kinder sind auch nicht so klein...
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15

Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)

Vegan und Rohes hier in meinem Blog :-) http://blog.ivonnevegan.de
kati88
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kati88 »

Gestern war ich mit meinem Sohn (16 nonate) am see.Er war auch überwiegend nackt. Kurz bevoe wir gingen kam ein älterer Mann, breitete sein Handtuch ca. 3 meter von uns aus, zog sich aus und beobachtete ab da NURNOCH mein nacktes Kind. Ich hab ihn direkt angezogen u dann sind wir auch gefahren. Und dann lese ich hier im Forum dass Herbstmami etwas ähnliches sogar schlimmeres wg. der Fotos passiert ist. Das ist doch echt zum kotzen sowas sry für die Wortwahl aber ich finde es so wiedetwärtig dass solche Menschen unmittelbar unter uns sind und ich mein Kind deswegen nicht mehr nackt baden lassen kann....
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Fruchtschnitte hat geschrieben:herbstmami das ändert für mich nichts an meiner Einstellung, ich werde mich und meine Kinder nicht wegen jemand anderen einschränken...im Schwimbad ist Badekleidung für mich o.k. am Meer oder See wie die Kinder wollen...ich bin immer mit zwei Kindern ins schwimmbad und werde das auch mit dreien dann machen wenn ich Lust dazu habe...aber meine Kinder sind auch nicht so klein...
ich seh es so wie du.
mir ist es egal, ob sich irgendwelche menschen dreckige gedanken machen beim anblick meiner kinder, mir ist es auch egal, ob ICH durch irgendwelche schmutzigen fantasien irgendwelcher männer hüpfe...
so lange ich nicht in irgendeiner weise eingschränkt werde, d.h. wenn jemand mich oder meine kinder zu seltsam anstarrt, das würde schon nicht mehr gehen.

die gedanken sind frei, in guter wie in schlechter hinsicht...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Lösche Benutzer 4184

Beitrag von Lösche Benutzer 4184 »

tania hat geschrieben:
hui, deutliche worte! ich schließe mich an.
Das schließe ich mich auch sehr gerne an :D

Natürlich dürfen meine Kinder nackt baden oder rumlaufen.
Und natürlich würde ich dennoch sehr, sehr deutlich reagieren, wenn ich jemandem beim Fotografieren oder was auch immer erwische.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“