Fürther meldet euch, und umgebung

Moderator: Marla84

manuela_85
möchten wir nicht mehr missen
Re: Fürther meldet euch, und umgebung

Beitrag von manuela_85 »

sixpack hat geschrieben:
manuela_85 hat geschrieben:
sixpack hat geschrieben:Ich kann momentan keine Termine planen. Unser Auto hat heute früh so komische Geräusche gemacht und gequalmt und gestunken, als würde es gleich brennen, so das es jetzt in die Werkstatt muß. Ich sitz hier also erstmal bis auf weiteres fest :? :(
sofern du mit hundehaaren kein problem hast kann ich dich auch gerne mitnehmen habe die rückbank leer
Ich wohn halt genau in nen anderen Eck wie du. ansonsten hab ich mit hunden und deren Haaren keine Probleme. wir habe ja selber nen Hund- der haart allerdings nicht :lol:
in welcher ecke wohnst du denn?

am donnerstag ist für mich doch schlecht da ich da meine alte wohnung abgebe also wäre dann mittwoch für mich besser aber dazu müssen wir erstmal klären wo wir uns nun treffen? da ja mehrere zwerge mit kommen sollte es schon erreichbar sein aber sagt mal was haltet ihr denn vom playmobil land? habe keine ahnung wie es mittlerweile dort aussieht und kostet aber das wäre doch was oder?
Lieben Gruss Manuela mit Familie

Bild
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Das Playmobilland macht erst um 10 Uhr auf.

Am besten wäre echt Ikea, da sind viele Parkplätze und die Kids können oben im Spielbereich rum hüpfen. Ich denke, das ich einfach die Miss mitbringe und dann hab ich auch keinen Zeitdruck heim zu kommen. Dann kann ich später noch einkaufen gehen. :lol:
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Robo-mami hat geschrieben:Das Playmobilland macht erst um 10 Uhr auf.

Am besten wäre echt Ikea, da sind viele Parkplätze und die Kids können oben im Spielbereich rum hüpfen. Ich denke, das ich einfach die Miss mitbringe und dann hab ich auch keinen Zeitdruck heim zu kommen. Dann kann ich später noch einkaufen gehen. :lol:
Wie aber schon gesagt wurde, Ikea macht erst 9:30 Uhr auf... http://www.ikea.com/de/de/store/fuerth/store_info
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Alles andere macht aber sicher auch nicht vorher auf oder? Die ganzen Bäckerfilialen mal nicht mit eingerechnet. Ich hatte mir überlegt die Miss mitzunehmen, damit ich nicht so hetzen muss um pünktlich daheim zu sein.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Lösche Benutzer 6804

Mir persönlich ist es ja auch egal... ;) Ich nehme den Zwerg ja sowieso mit. Ist halt die Frage, ob 9.30 Uhr für sixpack noch ok wäre? 10.00 Uhr war ihr ja zu spät.
manuela_85
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von manuela_85 »

also erstmal zum festhalten

Mittwoch 25.01.2012 um 9.30 Uhr bei der Ikea in Fürth Poppenreuth

Ich habe noch den Rücksitz frei komme aus der richtung hardhöhe soll ich jemanden mit nehmen?
Lieben Gruss Manuela mit Familie

Bild
Lösche Benutzer 6804

manuela_85 hat geschrieben:also erstmal zum festhalten

Mittwoch 25.01.2012 um 9.30 Uhr bei der Ikea in Fürth Poppenreuth
Klingt super - ein Termin, eine Uhrzeit, ein Ort. :mrgreen:

Ich komme aus dem nord-westl. Landkreis FÜ, sollte jmd. aus der Ecke kommen bitte PN an mich, meinen direkten Wohnort mag ich dann doch nicht so öffentlich schreiben... ;) Beifahrersitz und zwei Plätze auf der Rückbank sind noch frei (Skoda Octavia).
Amber
Power-SuTler

Beitrag von Amber »

manuela_85 hat geschrieben:Mittwoch 25.01.2012 um 9.30 Uhr bei der Ikea in Fürth Poppenreuth
Das ist ja schon nächste Woche :D
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Ich schreibs mir in den Kalender und schau, ob es klappt.
Was nehmen wir als Erkennungszeichen?? Für die, die sich noch nicht kennen :wink:
LG
Unsichtbar
Lösche Benutzer 6804

deine blaue Ficcare, die jetzt hier wohnt... :P

Nee, ich glaub ich bin net zu übersehen mit dickem Babybauch (Tragemantel mit Sws-Einsatz *g*) und Kleinkind daneben...

Treffpunkt direkt vor'm Haupteingang?!
Antworten

Zurück zu „Franken“