in welcher ecke wohnst du denn?sixpack hat geschrieben:Ich wohn halt genau in nen anderen Eck wie du. ansonsten hab ich mit hunden und deren Haaren keine Probleme. wir habe ja selber nen Hund- der haart allerdings nichtmanuela_85 hat geschrieben:sofern du mit hundehaaren kein problem hast kann ich dich auch gerne mitnehmen habe die rückbank leersixpack hat geschrieben:Ich kann momentan keine Termine planen. Unser Auto hat heute früh so komische Geräusche gemacht und gequalmt und gestunken, als würde es gleich brennen, so das es jetzt in die Werkstatt muß. Ich sitz hier also erstmal bis auf weiteres fest![]()
am donnerstag ist für mich doch schlecht da ich da meine alte wohnung abgebe also wäre dann mittwoch für mich besser aber dazu müssen wir erstmal klären wo wir uns nun treffen? da ja mehrere zwerge mit kommen sollte es schon erreichbar sein aber sagt mal was haltet ihr denn vom playmobil land? habe keine ahnung wie es mittlerweile dort aussieht und kostet aber das wäre doch was oder?