Viele viele bunte...-Sammelstrang

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
missabonum
alter SuT-Hase

Re: Viele viele bunte...-Sammelstang

Beitrag von missabonum »

Bess hat geschrieben:missa, du hast si enach FARBEN SORTIIIIERT :fettgrins: :knutsch

DU toppst meine Sucht, danke dafür ! :-)
Wenn ich jetzt noch dein Regal hätte :engel :engel :engel :engel dann könnte ich Windeln sortieren :konfetti :konfetti :konfetti
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Zaubermaus »

Also ehrlich gesagt mach ich fast jeden Monat eine Inventur :oops: :mrgreen:
Schreib ich mir dann auch auf, was noch kommt, was weggeht, was ich noch brauche.... :D
Ich versuche ja auch, das BUNTE noch etwas aufzustocken, aber meine kürzlich erstandenen superschönen Blümchen-China-Windeln halten leider nicht dicht :(
Die hätten so richtig Farbe reingebracht, und die gibt es ja in sooooo vielen schönen Farben. SChade!
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Wow, Missa - das sieht auch toll aus! :D
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kermit
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Kermit »

Cool!!!
Tolle Windeln habt Ihr! :shock:

Wenn meine Neuzugänge da sind, mache ich auch ein Foto!

LG
Jessy
rosalie3
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von rosalie3 »

fabeliS hat geschrieben:

Ich konnte einfach nicht widerstehen, es sind noch ein paar fröhlich bunte AIOs zu mir unterwegs.
Welche denn :) ? Bin auch am überlegen, ob ich die neuen Totsbots nochmal probiere, die ältere Version hat bei uns nicht dicht gehalten. Die Swaddlebees Simplex hätten mir auch gefallen, aber da nur die alte Version, hab ich aber keine mehr gefunden.
Traumwind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Traumwind »

Ein Foto habe ich grade nicht... aber ich habe mal gezählt...

27 kleine Windeln für das Bauchbaby gemischt von HöWi bis AIO, diverse Bindewindeln, ein paar geschenkte Koalas und knapp 30 größere Windeln ebenfalls gemischt, da allerdings nur Pockets und AIO.

Ähhhh ja... Stoffisucht? Nie im Leben... :lol:

@ Landmaus: Ich hätte jetzt irgendwie wesentlich mehr Ittis bei Dir erwartet. :D
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

rosalie3 hat geschrieben:
fabeliS hat geschrieben:

Ich konnte einfach nicht widerstehen, es sind noch ein paar fröhlich bunte AIOs zu mir unterwegs.
Welche denn :) ?
-eine Tiger-Itti
-eine braune Itti
-eine Streifen-Goodmama (ok, die ist keine AIO :wink: )
-eine Girlie-Rumparooz
-und eine TB Bamboozle Stretch & eine TB Flexitots (weder AIO noch bunt, aber trotzdem toll :wink: )
-rote Streifen-GroVia (noch zu sehen in Landmaus' Regal :lol: )

Heute kamen schon:
-eine giftgrüne Itti
-eine bubblegum-Itti

:oops: Ist schon tatsächlich irgendwie wie 'ne Sucht :oops:
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

Missa - tolle Windeln! Die aufeinander abgestimmten Regenbogenfarben sind ja der Hammer :lol: .
Zaubermaus hat geschrieben: Ich versuche ja auch, das BUNTE noch etwas aufzustocken, aber meine kürzlich erstandenen superschönen Blümchen-China-Windeln halten leider nicht dicht :(
Die hätten so richtig Farbe reingebracht, und die gibt es ja in sooooo vielen schönen Farben. SChade!
Macht doch nichts, dann kaufst Du eben was anderes :mrgreen: . Der Markt ist riesig - wie unsere Sucht :roll: :lol: .
rosalie3 hat geschrieben:Die Swaddlebees Simplex hätten mir auch gefallen, aber da nur die alte Version, hab ich aber keine mehr gefunden.
Dank Euch will ich die jetzt auch, sch*** Gruppenzwang :evil: :lol: . Wir können uns ja gemeinsam auf die Suche machen, ich habe sie vorhin noch irgendwo gesehen (nur wo :?: :? )
Traumwind hat geschrieben:
@ Landmaus: Ich hätte jetzt irgendwie wesentlich mehr Ittis bei Dir erwartet. :D
Ich auch. Wahrscheinlich wollte sie uns nur nicht neidisch machen und hat sie deshalb in der 2. Reihe versteckt... :lol: :wink:
LG Sandra
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Zaubermaus »

fabeliS hat geschrieben:
rosalie3 hat geschrieben:Die Swaddlebees Simplex hätten mir auch gefallen, aber da nur die alte Version, hab ich aber keine mehr gefunden.
Dank Euch will ich die jetzt auch, sch*** Gruppenzwang :evil: :lol: . Wir können uns ja gemeinsam auf die Suche machen, ich habe sie vorhin noch irgendwo gesehen (nur wo :?: :? )
Bei babysnatur gibt's die gerade für 13,- im Abverkauf, allerdings nur S und M :(
Wenn die jemand in Gr. L wo findet, bitte unbedingt laut HIER schreien! Ich würde so gern auch noch welche davon haben.
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

Zaubermaus hat geschrieben: Bei babysnatur gibt's die gerade für 13,- im Abverkauf, allerdings nur S und M :(
Wenn die jemand in Gr. L wo findet, bitte unbedingt laut HIER schreien! Ich würde so gern auch noch welche davon haben.
Ach ja, genau das wars :roll: . Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich nicht gleich bestellt habe :lol: . Ist uns auch schon zu klein...
Novia hat geschrieben:Doch die gibt es alle noch, auch von Blueberry, die sind Bumgenius sehr ähnlich und ich finde sie toll!
Novia, kannst Du uns helfen??
LG Sandra
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“