Wenn ich jetzt noch dein Regal hätteBess hat geschrieben:missa, du hast si enach FARBEN SORTIIIIERT![]()
![]()
DU toppst meine Sucht, danke dafür !

Wenn ich jetzt noch dein Regal hätteBess hat geschrieben:missa, du hast si enach FARBEN SORTIIIIERT![]()
![]()
DU toppst meine Sucht, danke dafür !

Welche dennfabeliS hat geschrieben:
Ich konnte einfach nicht widerstehen, es sind noch ein paar fröhlich bunte AIOs zu mir unterwegs.

-eine Tiger-Ittirosalie3 hat geschrieben:Welche dennfabeliS hat geschrieben:
Ich konnte einfach nicht widerstehen, es sind noch ein paar fröhlich bunte AIOs zu mir unterwegs.?
Macht doch nichts, dann kaufst Du eben was anderesZaubermaus hat geschrieben: Ich versuche ja auch, das BUNTE noch etwas aufzustocken, aber meine kürzlich erstandenen superschönen Blümchen-China-Windeln halten leider nicht dicht![]()
Die hätten so richtig Farbe reingebracht, und die gibt es ja in sooooo vielen schönen Farben. SChade!
Dank Euch will ich die jetzt auch, sch*** Gruppenzwangrosalie3 hat geschrieben:Die Swaddlebees Simplex hätten mir auch gefallen, aber da nur die alte Version, hab ich aber keine mehr gefunden.
Ich auch. Wahrscheinlich wollte sie uns nur nicht neidisch machen und hat sie deshalb in der 2. Reihe versteckt...Traumwind hat geschrieben:
@ Landmaus: Ich hätte jetzt irgendwie wesentlich mehr Ittis bei Dir erwartet.
Bei babysnatur gibt's die gerade für 13,- im Abverkauf, allerdings nur S und MfabeliS hat geschrieben:Dank Euch will ich die jetzt auch, sch*** Gruppenzwangrosalie3 hat geschrieben:Die Swaddlebees Simplex hätten mir auch gefallen, aber da nur die alte Version, hab ich aber keine mehr gefunden.![]()
. Wir können uns ja gemeinsam auf die Suche machen, ich habe sie vorhin noch irgendwo gesehen (nur wo
![]()
)
Ach ja, genau das warsZaubermaus hat geschrieben: Bei babysnatur gibt's die gerade für 13,- im Abverkauf, allerdings nur S und M![]()
Wenn die jemand in Gr. L wo findet, bitte unbedingt laut HIER schreien! Ich würde so gern auch noch welche davon haben.
Novia, kannst Du uns helfen??Novia hat geschrieben:Doch die gibt es alle noch, auch von Blueberry, die sind Bumgenius sehr ähnlich und ich finde sie toll!