Verosung bei Didymos facebook

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Verosung bei Didymos facebook

Beitrag von Vicodiin »

EhMi 42 hat geschrieben:Ach wie schade, nur Facebook Mitglieder können gewinnen. Da werde ich mich aber garantiert nie nie nie anmelden. Auch nicht für ein Tragetuch. Da wird mir zu viel Blödsinn mit meinen Daten getrieben UND die Sicherheitslücken sind auch ein Manko an dieser Plattform. Schade..
was sollen die denn mit deinen daten machen? >.<
du musst ja nix angeben was du nich willst...
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Vicodiin hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:Ach wie schade, nur Facebook Mitglieder können gewinnen. Da werde ich mich aber garantiert nie nie nie anmelden. Auch nicht für ein Tragetuch. Da wird mir zu viel Blödsinn mit meinen Daten getrieben UND die Sicherheitslücken sind auch ein Manko an dieser Plattform. Schade..
was sollen die denn mit deinen daten machen? >.<
du musst ja nix angeben was du nich willst...
das haben eben schon viele gedacht .. 8)
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

wüsste nich was da passieren soll?! echt jetz
ich hab zwar relativ viel von mir angegeben, aber eben nur das was ich öffentlich vertreten kann, is ja logisch. wer nich will kann aber auch keine daten eintragen?! deshalb versteh ich das problem nich
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

mindest den namen und die mailadresse muss man ja angeben. und ansonsten ist es doch jedem selbst überlassen. :)
LG Brombeere
awa
alter SuT-Hase

Beitrag von awa »

ach, den namen auch nicht wirklich.. das kontrolliert jedenfalls keiner ob das dein echter name ist ;)
AFS-Stillberaterin

Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Naja, jedenfalls ist alle paar Wochen was neues bezüglich Facebook in den Nachrichten. Ich weis, dass man sind mit allen Aktivitäten im Internet irgendwie transprent macht, aber Facebook ist so ne eigene Sache. Man kann sich da auch nie wieder löschen, das ist schon etwas. Ich kenne mich ja mit Facebook nicht so aus, aber ich habe gehört, dass alle Fotots, die da drinne sind öffentlich werden. Ich habe mal die Bilder, die Leute an DD schickten durchgeguckt (nicht mein ACC) und da hat jemand ein Bild von seinem Baby nackig in ner TT Hängematte gepostet. Also das schreit ja nach Pädophielen. Ich finde irgendwie, dass man da schon aufpassen muss. Ok, da kann Facebook jetzt nix zu, aber man kann da ja wohl nix mehr löschen??

Also jedenfalls war mir Facebook schon zu viel in der Negativpresse und auch bei Tests der bekannten Computer Zeitschriften war Facebook immer auf der roten Liste :-( Ich will das eben nicht riskieren. Is eben auch eine internationale Plattform. Da kann Hinz und Kunz dich sehen. Naja, egal, ich kann auch ohne leben und ich würde dieses Tragetuch eh nie gewinnen. Wobei diese Fische mir nun schon gefallen würden :-D
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

den namen kontrolliert keiner..du kannst dich Maxie Mustermann nennen ;)
aber ich wüsste nich was tragisch is wenn jemand weis es gibt eine Frau XY irgendwo auf der welt :P

mit bildern ists sone sache... man kann einstellen ob sie öffetnlich oder privat sind, aber bilder die keiner sehn soll lad ich weder bei FB noch sonst wo hoch...bei andren ists mir egal.
nackte lad ich auch nich hoch aber mich störts auch nich wenns jemand macht, ob irgendwo in china nen pädophiler sitzt ist mir relativ wurscht, die 'gefährlichen' leute sitzen nich irgendwo am PC sondern laufen draussen auf der strasse rum... :/
meine meinung
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

@spucki
also gut, wenn ich es gewinn kannst dus haben :D :D
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

...naja, wenn manche Deppen preis geben, wo sie wohnen und wann sie irgendwo Urlaub machen und danach dumm aus der wäsche schauen, weil deren Wohnung ausgeräumt ist, dann ist das klarer Fall von selbst schuld.
Man muss die Technik schon beherrschen und wenn man daten oder Fotos online stellt, dann muss man wissen, dass das Web nie was vergisst.
Ich hatte jetzt wenigstens mal nen grund mich bei Facebook anzumelden :roll: auch wenn ich dem zuckerberg auch nicht über den Weg trau, der ist zu schlau...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

(miri) hat geschrieben:dann ist das klarer Fall von selbst schuld.
Man muss die Technik schon beherrschen
ganz genau :D
diese panikmache find ich aber trotzdem immer amüsant..meine mutter glaubt auch noch es könnte was gefährliches passieren wenn sie bei der auswahl zwischen "OK" und "Abbrechen" das falsche klickt :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“