Naja, jedenfalls ist alle paar Wochen was neues bezüglich Facebook in den Nachrichten. Ich weis, dass man sind mit allen Aktivitäten im Internet irgendwie transprent macht, aber Facebook ist so ne eigene Sache. Man kann sich da auch nie wieder löschen, das ist schon etwas. Ich kenne mich ja mit Facebook nicht so aus, aber ich habe gehört, dass alle Fotots, die da drinne sind öffentlich werden. Ich habe mal die Bilder, die Leute an DD schickten durchgeguckt (nicht mein ACC) und da hat jemand ein Bild von seinem Baby nackig in ner TT Hängematte gepostet. Also das schreit ja nach Pädophielen. Ich finde irgendwie, dass man da schon aufpassen muss. Ok, da kann Facebook jetzt nix zu, aber man kann da ja wohl nix mehr löschen??
Also jedenfalls war mir Facebook schon zu viel in der Negativpresse und auch bei Tests der bekannten Computer Zeitschriften war Facebook immer auf der roten Liste

Ich will das eben nicht riskieren. Is eben auch eine internationale Plattform. Da kann Hinz und Kunz dich sehen. Naja, egal, ich kann auch ohne leben und ich würde dieses Tragetuch eh nie gewinnen. Wobei diese Fische mir nun schon gefallen würden