Habe meinen Veracruz am Freitag bekommen
Er ist superschön verarbeitet und der Stoff ganz weich, trotzdem hat er genügend Stabilität.:
Ich finde ihn sehr bequem, habe aber nicht viel MT Erfahrung, obwohl bei uns noch zwei "wohnen": einer von redfroschmaen und ein dittany. Der Dittany geht schon lange nicht mehr und der rfm ist immer noch super!.
Ich finde die Höhen-Verstellbarkeit des Hüftgurtes super, meine Kleine habe ich jetzt noch in der oberen (trägt Gr.74). Die Träger sind schön abgepolstert, der Hüftgurt auch. Wenn man diesen allerdings in der Taille trägt, rutscht er bei sehr schlanken Personen (Luema?????), denn in die Polsterung kann man nicht knoten !? (Ich weiß, das ist auch nicht so bequem auf Dauer, dann liegt zu viel Gewicht auf den Schultern, aber meine Kleine kann so besser über die Schulter schauen

)
Mein Großer wollte noch nicht rein. Er trägt Gr.92/98 und ich denke, dass das auch noch super gehen wird. im Moment sitzt er aber immer auf Papas Schultern
Meiner bleibt auf jeden Fall, die Farbkombi Grüngelb/Lila finde ich auch superschön.....nun bin ich auf weitere Meinungen gespannt.........