GIRASOL MySol

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: GIRASOL MySol

Beitrag von antje143 »

Kloesschen hat geschrieben:Ja hier :D Sehr gerne kann bei uns alles getestet werden -einfach die Artikel in den Warenkorb legen und die Option Testpaket dazu. Dann könnt ihr nahezu alles Testen was ihr mögt. Bei Fragen sind wir sehr gerne für euch da :D
hallo du,
bei dir kann frau und mann den leihen ??? echt...habe ich noch nicht gemacht...aber ein versuch wäre es... :)
das nenne ich kundenservice...
ich PN dich mal... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

:lol: Danke! Ja das wird sehr gerne auch angenommen - mir ist es auch wichtig das die Mamas und Papas testen können und auch z.B bei einem Spaziergang herausfinden können ob die Trage denn wirklich passt!

Zum Status hier - ich habe noch einen Colorado und dann muss ich erst mal nachfragen wann die nächste Lieferung kommt.....
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
STORM
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von STORM »

hmmm..... an wen erinnert mich dieser neue Mei Tai 8)
Mummy of 2 boyz and a lil' girl

Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
Gini
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gini »

*abo* 8)
Herzliche Grüsse von GINI Bild mit G. Bild (01/08) und N. Bild (10/09)

ClauWi Trageberaterin Bild
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Meiner ist dahaa!!! :D Und nun heissts: Ran an den Test! :wink:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Gini
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gini »

Luema hat geschrieben:Meiner ist dahaa!!! :D Und nun heissts: Ran an den Test! :wink:
Darauf habe ich gewartet, deshalb vorab schon einmal mein *abo* :mrgreen: :lol:
Herzliche Grüsse von GINI Bild mit G. Bild (01/08) und N. Bild (10/09)

ClauWi Trageberaterin Bild
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Habe meinen Veracruz am Freitag bekommen :-)

Er ist superschön verarbeitet und der Stoff ganz weich, trotzdem hat er genügend Stabilität.:
Ich finde ihn sehr bequem, habe aber nicht viel MT Erfahrung, obwohl bei uns noch zwei "wohnen": einer von redfroschmaen und ein dittany. Der Dittany geht schon lange nicht mehr und der rfm ist immer noch super!.

Ich finde die Höhen-Verstellbarkeit des Hüftgurtes super, meine Kleine habe ich jetzt noch in der oberen (trägt Gr.74). Die Träger sind schön abgepolstert, der Hüftgurt auch. Wenn man diesen allerdings in der Taille trägt, rutscht er bei sehr schlanken Personen (Luema?????), denn in die Polsterung kann man nicht knoten !? (Ich weiß, das ist auch nicht so bequem auf Dauer, dann liegt zu viel Gewicht auf den Schultern, aber meine Kleine kann so besser über die Schulter schauen :wink: )

Mein Großer wollte noch nicht rein. Er trägt Gr.92/98 und ich denke, dass das auch noch super gehen wird. im Moment sitzt er aber immer auf Papas Schultern :mrgreen:

Meiner bleibt auf jeden Fall, die Farbkombi Grüngelb/Lila finde ich auch superschön.....nun bin ich auf weitere Meinungen gespannt.........
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

2girls5boys hat geschrieben:...Wenn man diesen allerdings in der Taille trägt, rutscht er bei sehr schlanken Personen (Luema?????), denn in die Polsterung kann man nicht knoten !?
Dann bitte einfach diesen Trick anwenden: wenn du auf dem Rücken trägst, verknüpfst du den Hüftgurt einfach nicht vor dem Bauch, sondern führst die Träger noch einmal hinter den Rücken und verknüpfst dann unter dem Po des Kindes. So hält der HG bombenfest und es sind sowohl die schlanken, als auch die etwas weniger schlanken TrägerInnen glücklich, da die lange Polsterung bei letzteren sehr günstig ist :wink:
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

boobazoo hat geschrieben:
2girls5boys hat geschrieben:...Wenn man diesen allerdings in der Taille trägt, rutscht er bei sehr schlanken Personen (Luema?????), denn in die Polsterung kann man nicht knoten !?
Dann bitte einfach diesen Trick anwenden: wenn du auf dem Rücken trägst, verknüpfst du den Hüftgurt einfach nicht vor dem Bauch, sondern führst die Träger noch einmal hinter den Rücken und verknüpfst dann unter dem Po des Kindes. So hält der HG bombenfest und es sind sowohl die schlanken, als auch die etwas weniger schlanken TrägerInnen glücklich, da die lange Polsterung bei letzteren sehr günstig ist :wink:
Genau! So passt er prima, das hab ich schon entdeckt :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Meiner ist letzte Woche auch gekommen und ich bin von der Verarbeitung total begeistert. Bequem ist er auch sehr! Lange getragen habe ich darin noch nicht, weil mein Tragling im Moment nicht gern auch den Rücken will. :roll: Ich werde mal ausprobieren, ob man ein Kind mit Gr. 74/80 noch in der oberen Einstellung tragen kann, denn die untere passt uns mit "Arme raus" noch nicht perfekt.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“